Du willst es wissen

onthaline, ich finde deine zeilen in den ersten zwei postings gewalttätig. sie haben mich getriggert.
ich weiss nicht was das heisst, 'eine person wie ich'.
 
Werbung:
ach das soll tatsächlich dein Liedtext werden?
dachte, das wäre vllt. von nem englischsprachigen Gossenrap übersetzt oder so.
wenn es das ist, wie du rüberkommen willst ... wird schon seine Zielgruppe finden.
dir gefällt´s ja auch. manch Anderem eben nicht.
 
Hast du auch den Anstand mir das direkt ins Gesicht zu sagen?
Eine Person wie du ist doch von Natur aus sicherlich sehr mutig, nicht wahr?
Möchte ich mal sehen, wie du deine Vermutungen so an Personen heranträgst.
Ich lasse jedenfalls nicht sehr gerne falsche Tatsachenbehauptungen im öffentlichen Raum zu, die in mein Persönlichkeitsrecht eingreifen.

du stellst einen Text zur Diskussion und erntest Feedback. sei froh, daß was kommt!
 
du stellst einen Text zur Diskussion und erntest Feedback. sei froh, daß was kommt!

Falsch. Erstens wird man hier mit mir in einem anständigen Ton sprechen wie es sich gehört und zweitens brauche ich jammervolles Feedback nicht.
Ich stelle es hier ganz frei rein und er es genießen möchte kann dies tun oder es lassen. Sei du doch froh, daß ich hier etwas poste woran man teilhaben kann!
 
onthaline, ich finde deine zeilen in den ersten zwei postings gewalttätig. sie haben mich getriggert.
ich weiss nicht was das heisst, 'eine person wie ich'.

Dann lass dich nicht triggern. Das hier ist ein Unterforum, welches sich dem künstlerischen Aspekt widmet. Es ist nur eine Stilform.
 
Quatsch nicht rum, wo bleibt die schweigende Musik?:D

....
[FONT=&quot]Gefällt dir das nicht? Musst meine Stille ja nicht liken. Bin Pirat von Beruf dessen Rum das Verweigern. Du bist im Grunde mein Heil denn, ich grabe tief wie ein Eremit durch Ebenen aus Pein.

_________

Ich texte nebenher. Mach du das mal neben ner harten Arbeit und einer Stunde Heimfahrt. Musik produzieren und Songs schreiben und aufnehmen.

[/FONT]
 
....
[FONT=&quot]Gefällt dir das nicht? Musst meine Stille ja nicht liken. Bin Pirat von Beruf dessen Rum das Verweigern. Du bist im Grunde mein Heil denn, ich grabe tief wie ein Eremit durch Ebenen aus Pein.

_________

Ich texte nebenher. Mach du das mal neben ner harten Arbeit und einer Stunde Heimfahrt. Musik produzieren und Songs schreiben und aufnehmen.

[/FONT]

Und jetzt noch mal auf Deutsch, für dumme Blondinen?!:D
 
Werbung:
....
[FONT=&quot]Gefällt dir das nicht? Musst meine Stille ja nicht liken. Bin Pirat von Beruf dessen Rum das Verweigern. Du bist im Grunde mein Heil denn, ich grabe tief wie ein Eremit durch Ebenen aus Pein.

_________

Ich texte nebenher. Mach du das mal neben ner harten Arbeit und einer Stunde Heimfahrt. Musik produzieren und Songs schreiben und aufnehmen.

[/FONT]

Man merkt ein bissl dass du deine Texte unter grossem Druck zusammenschnippselst. Versuchs mal mit weniger Kopf, mehr so aus dem Herzen raus. Wirst sehen, dann klappt es.
 
Zurück
Oben