Du und deine Dualseele

Hast du deine Dualseele schon gefunden ?

  • Ich habe meine Dualseele schon gefunden und sie ist jetzt mein Lebenspartner.

    Stimmen: 9 12,7%
  • Ich habe meine Dualseele bereits kennengelernt.

    Stimmen: 35 49,3%
  • Ich bin noch auf der Suche.

    Stimmen: 14 19,7%
  • Ich glaube nicht, das es so etwas wie eine Dualseele gibt.

    Stimmen: 13 18,3%

  • Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Ich kann mich auch an eine frühere Inkarnation erinnern, in der meine Dualseele mein Vater war. Ich denke, beide Seelen haben diese Rollenverteilung vor ihrer Inkarnation aus irgend einem Grund gewählt. Vielleicht findest Du ja für Dich die Antwort auf die Frage, warum Ihr Euch in dieser Konstellation getroffen habt in diesem Leben. Alles hat seinen Sinn.

Liebe Grüße

In diesem Leben durfte es nicht sein. Nach dem Grund habe ich nie gefragt und es so akzeptiert. Dass ich ihn wiedersehe weiss ich ja und warte geduldig auf den Zeitpunkt. :)
 
Werbung:
Hältst du es für richtig, ohne Wissen und Einverständnis über andere Menschen "nachzufragen". Und dann auch veröffentlichen?


Mit verwunderten Grüssen
Panax

Das geht gar nicht, nicht wahr? Es wäre Manipulation. Und da Maud doch sicher nicht manipulieren wollen würde, war der Satz eher wohlwollend unterstützend gemeint...oder so.........
 
Guten Morgen an alle
Es gab mal eine Zeit, da habe ich mir meine DS ganz arg als Lebenspartner gewünscht. Wir haben es dann nicht geschafft umzusetzen, einfach auch, weil wir uns so viel mehr fördern können.
In unserem Fall wäre es so gewesen, dass wir etwas sehr Kostbares aufs Spiel gesetzt hätten mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit auf einen Misserfolg.
Bis heute helfen und fördern wir uns gegenseitig, weil wir eben in diesem Leben kein Paar waren oder sind. Das ist bei uns so und muss keineswegs für andere ebenso gelten.
Was die vergangenen Leben betrifft: Da waren wir auch mal ein Paar. Wir haben sogar Kinder. Zwei davon kenne ich in diesem Leben... es ist nicht immer leicht, dem Verstand dies alles beizubringen, aber mit Herzenswärme und Mitgefühl geht wirklich alles.

LG :)
 
Hey, es sind schon drei, denen es tatsächlich vergönnt ist mit ihrer Dualseele in einer Beziehung zu leben... Schön....

:)
 
Hallöchen

Dreieinhalb... oder so :D

Meine DS und ich waren bereits 1 Jahr lang ein Paar, dann folgte die Trennung. Für jeden von uns standen andere Aufgaben an. Naja, ich hab meine mittlerweile erledigt, er noch nicht so ganz... Dass wir wieder ein Paar werden, weiss ich definitiv, wir haben uns das vorher ausgemacht. Ist "nur noch" eine Frage der Zeit... ;) :rolleyes:

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1572603 schrieb:
Hallöchen

Dreieinhalb... oder so :D

Meine DS und ich waren bereits 1 Jahr lang ein Paar, dann folgte die Trennung. Für jeden von uns standen andere Aufgaben an. Naja, ich hab meine mittlerweile erledigt, er noch nicht so ganz... Dass wir wieder ein Paar werden, weiss ich definitiv, wir haben uns das vorher ausgemacht. Ist "nur noch" eine Frage der Zeit... ;) :rolleyes:

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Wie schön für Euch.... :kuesse:

Diese Liebe in einer Dualseelenbeziehung ist einfach etwas Großartiges.
Ich selber habe es leider, in diesem Leben, nur für einen kurzen Moment erleben dürfen und auch nicht in einer festen Beziehung.


Liebe Grüße
 
hallo alles zusammen :umarmen:

ich denke das ich sie schon gefunden hab und wir kennen uns jetzt schon 3 jahre aber irgendwie, obwohl wir ne starke verbindung haben und einander nicht mehr los lassen kommen wir im mom auch nicht auf einen nenner, woran kann das liegen oder irre ich mich vielleicht und es ist nicht meine dualseele?

ganz liebe grüße :umarmen:
 
Ich glaube nicht, dass Dualseelen, falls es sowas gibt, gute Lebenspartner ausmachen. Ich mag das Wort Dualseele nicht, aber wenn ich eine hätte, wäre es meine Freundin D. Wir sind sehr verschieden, aber uns in vielen Dingen auch sehr ähnlich. Ich liebe sie über alles, aber wir haben vor einiger Zeit für zweieinhalb Jahre zusammengewohnt und sie hat mich oft zum Wahnsinn getrieben.

Ich denke, Dualseelen sind sowas wie identische Zwillinge. Zum Beispiel, wann auch immer D. in Not ist, träume ich, dass sie mich um Hilfe ruft. Dann rufe ich an, und jedesmal sagt sie: "Mensch, du rufst genau zur richtigen Zeit an. Es geht mir gerade so dreckig und ich habe die ganze Nacht um Hilfe gebetet." Das passiert jetzt seit ca. zehn Jahren, vor allem, wenn sie schwere Depressionen hat oder von bösen Geistern heimgesucht wird. Einmal war ich in einer Situation, wo ich spirituell so eingekesselt war, dass ich das Gefühl hatte, wenn ich hier nicht rauskomme, könnte ich buchstäblich meine Seele verlieren. Ich betete und betete zu Gott und meinen Schutzengeln und sandte einen Hilfeschrei aus, den sie dann hörte.

Dieses Jahr im April hatte ich plötzlich das dringende Gefühl, nach S. reisen zu müssen, wo sie wohnt. Ich hatte keine Ahnung warum, bei ihr schien alles in Ordnung zu sein. Obwohl ich bei der Arbeit nur fünf Tage Vorwarnung geben konnte, lief alles wunderbarerweise total glatt... meine gesamten Reisepläne waren wie vom Himmel arrangiert. Als ich in S. ankam, stellte sich heraus, dass sie in einer tiefsten Depression gefangen war und dabei war, ihren Lebenspartner damit so runter zu ziehen, dass die beiden (die wirklich füreinander geschaffen sind) drauf und dran waren, sich zu trennen. Es war, als hätte mich der Himmel gesandt, um den beiden zu helfen... was dann Gottseidank auch klappte.

DAS würde ich unter Dualseele verstehen...
 
Ich glaube nicht, dass Dualseelen, falls es sowas gibt, gute Lebenspartner ausmachen. Ich mag das Wort Dualseele nicht, aber wenn ich eine hätte, wäre es meine Freundin D. Wir sind sehr verschieden, aber uns in vielen Dingen auch sehr ähnlich. Ich liebe sie über alles, aber wir haben vor einiger Zeit für zweieinhalb Jahre zusammengewohnt und sie hat mich oft zum Wahnsinn getrieben.

Ich denke, Dualseelen sind sowas wie identische Zwillinge. Zum Beispiel, wann auch immer D. in Not ist, träume ich, dass sie mich um Hilfe ruft. Dann rufe ich an, und jedesmal sagt sie: "Mensch, du rufst genau zur richtigen Zeit an. Es geht mir gerade so dreckig und ich habe die ganze Nacht um Hilfe gebetet." Das passiert jetzt seit ca. zehn Jahren, vor allem, wenn sie schwere Depressionen hat oder von bösen Geistern heimgesucht wird. Einmal war ich in einer Situation, wo ich spirituell so eingekesselt war, dass ich das Gefühl hatte, wenn ich hier nicht rauskomme, könnte ich buchstäblich meine Seele verlieren. Ich betete und betete zu Gott und meinen Schutzengeln und sandte einen Hilfeschrei aus, den sie dann hörte.

Dieses Jahr im April hatte ich plötzlich das dringende Gefühl, nach S. reisen zu müssen, wo sie wohnt. Ich hatte keine Ahnung warum, bei ihr schien alles in Ordnung zu sein. Obwohl ich bei der Arbeit nur fünf Tage Vorwarnung geben konnte, lief alles wunderbarerweise total glatt... meine gesamten Reisepläne waren wie vom Himmel arrangiert. Als ich in S. ankam, stellte sich heraus, dass sie in einer tiefsten Depression gefangen war und dabei war, ihren Lebenspartner damit so runter zu ziehen, dass die beiden (die wirklich füreinander geschaffen sind) drauf und dran waren, sich zu trennen. Es war, als hätte mich der Himmel gesandt, um den beiden zu helfen... was dann Gottseidank auch klappte.

DAS würde ich unter Dualseele verstehen...
ich auch ... :)
 
Werbung:
Vier Dualseelenbeziehungen....
Ich höre immer so viele Warums und Weshalbs eine Beziehung mit der Dualseele nicht funktionieren kann. Ich würde jetzt gerne einmal etwas von funktionierenden Beziehgungen hören... :) :D
 
Zurück
Oben