Du und deine Dualseele

Hast du deine Dualseele schon gefunden ?

  • Ich habe meine Dualseele schon gefunden und sie ist jetzt mein Lebenspartner.

    Stimmen: 9 12,7%
  • Ich habe meine Dualseele bereits kennengelernt.

    Stimmen: 35 49,3%
  • Ich bin noch auf der Suche.

    Stimmen: 14 19,7%
  • Ich glaube nicht, das es so etwas wie eine Dualseele gibt.

    Stimmen: 13 18,3%

  • Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Hier in dem Forum habe ich wirklich den Eindruck, dass die meisten Menschen denken Dualseelen können keine Lebenspartner sein. Ich höre keine Meinungen in andere Richtung (ausgenommen Conny01 und Dolphins Mind).

also
meiner einer kannste auch auf diese liste setzen...warum sollte dies denn nicht möglich sein?????

namaste
dat marai
 
Guten Morgen zusammen

Ich bin neu hier trotzdem möchte ich diese Frage als erstes beantworten :)

Ja, ich weiss wer meine Dualseele ist. Es war mein biologischer Papa. Herausgefunden habe ich das aber erst nach seinem irdischen ableben. Zusammen leben konnten wir nie, trotzdem hatten wir einen sehr guten und auch innigen Kontakt und ich vermisse ihn immer noch. Ab und an kommt er mich auch besuchen.
 
Werbung:
Guten Morgen zusammen

Ich bin neu hier trotzdem möchte ich diese Frage als erstes beantworten :)

Ja, ich weiss wer meine Dualseele ist. Es war mein biologischer Papa. Herausgefunden habe ich das aber erst nach seinem irdischen ableben. Zusammen leben konnten wir nie, trotzdem hatten wir einen sehr guten und auch innigen Kontakt und ich vermisse ihn immer noch. Ab und an kommt er mich auch besuchen.

Ich kann mich auch an eine frühere Inkarnation erinnern, in der meine Dualseele mein Vater war. Ich denke, beide Seelen haben diese Rollenverteilung vor ihrer Inkarnation aus irgend einem Grund gewählt. Vielleicht findest Du ja für Dich die Antwort auf die Frage, warum Ihr Euch in dieser Konstellation getroffen habt in diesem Leben. Alles hat seinen Sinn.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben