Du und deine Dualseele

Hast du deine Dualseele schon gefunden ?

  • Ich habe meine Dualseele schon gefunden und sie ist jetzt mein Lebenspartner.

    Stimmen: 9 12,7%
  • Ich habe meine Dualseele bereits kennengelernt.

    Stimmen: 35 49,3%
  • Ich bin noch auf der Suche.

    Stimmen: 14 19,7%
  • Ich glaube nicht, das es so etwas wie eine Dualseele gibt.

    Stimmen: 13 18,3%

  • Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Endlich einer, der mit seiner Dualseele zusammenlebt!
Es gibt was zu feiern... ;)

:banane:

:welle:

(Mein Vertrauen in die Liebe ist wiederhergestellt;))
 
Werbung:
Ich denke Maud antwortet nur wenn man es auch wissen will.

Und nach meiner Erfahrung kann ich sagen das sie schon weiss wovon sie spricht!

Davon abgesehen versuche ich gerade mich bei ihr einzuschleimen, was fragwürdig ist, warum :D
 
Habe da leider andere Erfahrungen gemacht. Möchte das hier aber nicht näher erörtern.



Um dieses Misverständnis endlich auszureumen, werde ich es jetzt erklähren. Die Frage war ob du mit deiner D.S. Zusammenkommst, es war ein Ja. Aber es wurde nicht gefragt ob in dieser Inkarnation. Erst später wurd diese Frage von dir gestellt und dan kam ein nein, erst in der geistigen Ebene kommt ihr zu sammen.

Also es währe nett von dier wen du nicht immer und überall. Immer wieder faslschverstandene Antworten der Geistigen Helfer unterstellst sie hätten sie falsch beantwortet. Du kannst über mich sagen was du wilst, das berührt mich nicht. Ich sehe meine Antworten als Hilfe an den Menschen, und honoriere die Ersten drei Antworten nicht.

Ich hoffe das du es endlich begreifst, das für dein Schicksal niemand Verantwortlich ist. Auch meine Begegnung mit meinem Seelenverwanten war eine Lernaufgabe, und ich musste es irgenwann begreifen.

Liebe Grüße Maud
 
Mach weiter so Maud, einige danken dir, einige verwirren sich.

Ich danke dir. Denn mir hast du geholfen!



Lieber aristainc

Ich freue mich das sich jemand meldet dem ich helfen konnte!
Es ist nicht einfach die Antworten weiterzugeben, den sie sind nicht immer Positiv. Darum frage ich extra, ob man auch die negatieven Antworten möchte.

Liebe Grüße Maud
 
Yeep!!
Wie schön!!!

:sekt:

Gebt mir mehr Vertrauen in die Liebe zurück...

:romeo:

Oh, es gibt sie diese unglaubliche Liebe. Dafür bedarf es nicht unbedingt der Seelenliebe, der DS. Du darfst Dich nur nicht blenden lassen von den Gefühlen für die DS. Die irdische Liebe kann so schön und allumfassend sein, dass Du Dich glücklich fühlen kannst. Du mußt sie erkennen und zulassen.

Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo Maud!
Ich habe eine Frage an Dich: gibt es auch eine Dreierkonstellation? Mir hat mal jemand gesagt, dass wir drei sind und nicht nur zwei. Stimmt das??

Liebe Grüße
Sadsam
 
Zurück
Oben