Du und deine Dualseele

Hast du deine Dualseele schon gefunden ?

  • Ich habe meine Dualseele schon gefunden und sie ist jetzt mein Lebenspartner.

    Stimmen: 9 12,7%
  • Ich habe meine Dualseele bereits kennengelernt.

    Stimmen: 35 49,3%
  • Ich bin noch auf der Suche.

    Stimmen: 14 19,7%
  • Ich glaube nicht, das es so etwas wie eine Dualseele gibt.

    Stimmen: 13 18,3%

  • Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Denken das die meisten? Ich denke eher, die Lebensumstände lassen dies selten zu. Heißt aber nicht, dass man nicht in wundervoller Verbindung miteinander stehen kann. Nicht nur auf seelischer Basis.

Hier in dem Forum habe ich wirklich den Eindruck, dass die meisten Menschen denken Dualseelen können keine Lebenspartner sein. Ich höre keine Meinungen in andere Richtung (ausgenommen Conny01 und Dolphins Mind).
 
Werbung:
Hier in dem Forum habe ich wirklich den Eindruck, dass die meisten Menschen denken Dualseelen können keine Lebenspartner sein. Ich höre keine Meinungen in andere Richtung (ausgenommen Conny01 und Dolphins Mind).

Das mag sein. Ich denke wirklich, dass es nur die Lebensumstände meist nicht zulassen, dass DS nicht zusammenleben können. Soll nicht heißen, dass es grundsätzlich nicht möglich wäre. Ich habe aber im Gefühl, dass es nicht zwingend notwendig ist, das Zusammenleben mit der DS. Es ist vorallem Wunschdenken. Schließlich gibt es so viel Liebe und Emotionen ... die lassen kaum einen anderen Wunsch als das Zusammenleben zu.

Ich halte eh nicht viel davon, Regeln oder Stufenpläne aufzustellen. Es ist individuelles Empfinden und Erleben. Man kann von seinen Erfahrungen berichten, Vergleiche stellen, den anderen gut oder nicht so gut verstehen - in dem was er berichtet. Mehr auch nicht.

Und manchmal weiß ich nicht, ob man nicht einfach nur den Kopf verloren und sich unglaublich verliebt hat ... Und die rosarote Brille nicht mehr abbekommt. Wer weiß - vielleicht. :)
 
Das mag sein. Ich denke wirklich, dass es nur die Lebensumstände meist nicht zulassen, dass DS nicht zusammenleben können. Soll nicht heißen, dass es grundsätzlich nicht möglich wäre. Ich habe aber im Gefühl, dass es nicht zwingend notwendig ist, das Zusammenleben mit der DS. Es ist vorallem Wunschdenken. Schließlich gibt es so viel Liebe und Emotionen ... die lassen kaum einen anderen Wunsch als das Zusammenleben zu.

Ich halte eh nicht viel davon, Regeln oder Stufenpläne aufzustellen. Es ist individuelles Empfinden und Erleben. Man kann von seinen Erfahrungen berichten, Vergleiche stellen, den anderen gut oder nicht so gut verstehen - in dem was er berichtet. Mehr auch nicht.

Und manchmal weiß ich nicht, ob man nicht einfach nur den Kopf verloren und sich unglaublich verliebt hat ... Und die rosarote Brille nicht mehr abbekommt. Wer weiß - vielleicht. :)

Da stimme ich Dir zu. :)
 
Wen hast du denn da gefragt ?


:)
Mandy

Genau das ist ja das Problem.
Die angeblichen "Channelings" von Maud sind - meiner Erfahrung nach - sagen wir mal - etwas widersprüchlich....
Manchmal sind sogenannte "Channel-Medien" nicht ganz klar oder sie werden auch manchmal von negativen Energien "benutzt"... leider...
 
Wie weiß man, dass man seine DS gefunden hat?
Ich bin auf der Suche, doch mittlerweile denke ich, dass meine DS und ich, uns in früheren Leben ausgemacht haben, uns nicht zu treffen, erst, wenn das eigene Ich etwas gelernt hat. Kann das sein, dass das so ist?

Hm...!

@Panax: hast du deine DS gefunden?
 
Zu algemeinen Invormation:

Ich habe keinen Kontakt zu irgenwelchen Geistern, und Chanele auch nicht herum. Ich stehe Permament mit nur Einigen Geistigen Führen oder Engeln in verbindung und bekomme meine Fragen beantworten. Ich kann sie auch einfach stellen. Bekomme ich mal auf eine Frage keine Antwort, dan soll diese auch nicht weitergegben werden.

Liebe Grüße Maud
 
Werbung:
@Panax: hast du deine DS gefunden?


Habe schon eine Frau kennengelernt, bei der ich gedacht, sie wäre meine DS.
Trotz Liebe & Verbundenheit haben sich unsere Wege dann wieder getrennt.

Ich glaube inzwischen nicht, dass es das Wichtigste im Leben ist, seine DS zu finden. Wenn's passiert, dann passiert's.


Alles Liebe
Panax


PS
@Maud: Falls du das liest, ich will's NICHT wissen - ich bitte dich, NICHT nachzufragen. Das ist eine Einmischung, die ich nicht möchte.
 
Zurück
Oben