Du und deine Dualseele

Hast du deine Dualseele schon gefunden ?

  • Ich habe meine Dualseele schon gefunden und sie ist jetzt mein Lebenspartner.

    Stimmen: 9 12,7%
  • Ich habe meine Dualseele bereits kennengelernt.

    Stimmen: 35 49,3%
  • Ich bin noch auf der Suche.

    Stimmen: 14 19,7%
  • Ich glaube nicht, das es so etwas wie eine Dualseele gibt.

    Stimmen: 13 18,3%

  • Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Keiner ist mit der Dualseele zusammen -
acht haben sie kennengelernt -
drei sind auf der Suche nach ihr

Ohje, die Wahrscheinlichkeit einer glücklichen Beziehung nach dieser Statistik bisher liegt bei null. Ich glaube ich geb auf...
 
Werbung:
Hmmmm - damit du nicht verzweifelst ...

Du weisst, ich glaub ja nicht an eine Dualseele, aber nach all dem, was ich hier über Dualseelen gelesen hab, würde ich mit eurem Denken meinen Freund als meine Dualseele bezeichnen.

Und ich bin mit ihm seit über 4 Jahren glücklich ....


Also, vielleicht macht das ja Mut :umarmen:


:)
Mandy
 
Keiner ist mit der Dualseele zusammen -
acht haben sie kennengelernt -
drei sind auf der Suche nach ihr

Ohje, die Wahrscheinlichkeit einer glücklichen Beziehung nach dieser Statistik bisher liegt bei null. Ich glaube ich geb auf...


Hallo MorgainelaFay,

es kommt drauf an, wie man eine glückliche Beziehung definiert, wenn du mit deiner DS verheiratet wärst, hättest du andere Probleme. Es geht auch glücklich ohne einer Partnerschaft im herkömmlischen Sinne, denn Dualseelen vereinen sich meines Wissens nur auf höherer Ebene.
Die irdische Ebene gilt dem Wachstum, ein voneinander getrenntes Wachstum und doch ein gemeinsames...denn können Dualseelen sich wirklich trennen? Ich glaube das nicht.

Lieben Gruss, 2003
 
Ich hab sie gefunden - aber sie ist nicht mein Lebenspartner. Wird es auch nicht sein. Ich lebe aber in glücklicher Partnerschaft .... Ich glaube nicht, dass man erst oder nur mit der Dualseele glücklich leben kann in Liebe. Es ist eine andere Ebene der Liebe. Aber keine ist besser oder schlechter. Ich empfinde es als Geschenk beides erfahren zu dürfen.
 
Hallo MorgainelaFay,

es kommt drauf an, wie man eine glückliche Beziehung definiert, wenn du mit deiner DS verheiratet wärst, hättest du andere Probleme. Es geht auch glücklich ohne einer Partnerschaft im herkömmlischen Sinne, denn Dualseelen vereinen sich meines Wissens nur auf höherer Ebene.
Die irdische Ebene gilt dem Wachstum, ein voneinander getrenntes Wachstum und doch ein gemeinsames...denn können Dualseelen sich wirklich trennen? Ich glaube das nicht.

Lieben Gruss, 2003

Du meinst Dualseelen führen grundsätzlich keine Beziehung miteinander, da sie getrenntes Wachstum suchen?
 
Hmmmm - damit du nicht verzweifelst ...

Du weisst, ich glaub ja nicht an eine Dualseele, aber nach all dem, was ich hier über Dualseelen gelesen hab, würde ich mit eurem Denken meinen Freund als meine Dualseele bezeichnen.

Und ich bin mit ihm seit über 4 Jahren glücklich ....


Also, vielleicht macht das ja Mut :umarmen:


:)
Mandy


Has du ein Glück dein Freund ist deine D.S. ich habe nachgefragt.

Liebe grüße Maud
 
ich frage mich, warum die meisten menschen denken, dass die dualseele auch unbedingt der lebenspartner sein muss.
dualpartner kann auch ein ganz anderer mensch sein.
ich kenne jemanden, da sind mutter und tochter dualpartner.

also ich habe meine eh schon gefunden, aber meine dualseele ist auch nicht mein lebenspartner.
 
ich frage mich, warum die meisten menschen denken, dass die dualseele auch unbedingt der lebenspartner sein muss.
dualpartner kann auch ein ganz anderer mensch sein.
ich kenne jemanden, da sind mutter und tochter dualpartner.

also ich habe meine eh schon gefunden, aber meine dualseele ist auch nicht mein lebenspartner.

ich frage mich, warum die meisten menschen denken, dass die dualseele auf keinen fall der lebenspartner sein darf.
 
Werbung:
ich frage mich, warum die meisten menschen denken, dass die dualseele auf keinen fall der lebenspartner sein darf.

Denken das die meisten? Ich denke eher, die Lebensumstände lassen dies selten zu. Heißt aber nicht, dass man nicht in wundervoller Verbindung miteinander stehen kann. Nicht nur auf seelischer Basis.
 
Zurück
Oben