Du und dein Partner!

wirbelwind

Mitglied
Registriert
27. April 2010
Beiträge
130
Sagt mal, wie war das denn bei euch?
Habt ihr mal ein Horoskop über den Zeitpunkt gemacht, an dem ihr mit eurem Partner zusammen gekommen seid?

Ich denke, vielleicht könnte man da einen Verlauf herauslesen. Ich meine, wie es sich eventuell entwickeln wird.

Vielleicht aber beschreibt es einfach die beiden zum Zeitpunkt des Zusammenkommens. Wie würdet ihr das sehen?
 
Werbung:
Ich schaue mir immer das Combin an und die Transite! Meist ist der Beginn der Beziehung erkennbar, wenn zB der ASC- Herrscher vom Combin oder der DSC- Herrscher (auch oft : Sonne, Mond, Venus vom Combin) aspektiert werden von trans. Saturn und/oder Jupiter. So ist es auch bei Trennungen, meist "überleben" die Paare nicht, wenn der Transitsaturn sich auf den Combin- Herrscher "setzt" oder Mond, Venus usw. Der Saturn ist hier ganz streng.
Oft zu beobachten ist der Transituranus auf der Combin- Venus bei Betrügereien, dh beim Fremdgehen usw.
Ich betrache auch zusätzlich das progressive Combin und vergleiche es mit den einzelnen Geburtshoroskopen, ferner auch mit den progressiven Horoskopen der Betroffenden.
Besonders spannend ist es, die progressiven Horoskope der Personen miteinander zu vergleichen sowie die Geburtshoroskope mit den profressiven Horoskopen, denn meistens gibt es exakte Aspekte zwischen zB Mond, Sonne, Venus und Mars des einen zu den Planeten des anderen, wenn sich Menschen ineinander verlieben. Am häufigsten kommt es hier zu Oppositionen, wenn eine Partnerschaft beginnt zB der progressiver Mond von Person A auf 14 Widder und die progressive Sonne von Person B auf 14 Waage. Hier haben wir eine Opposition.
Prüft es nach bei vergangenen Partnerschaften!
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Begegnungshoroskope sind auch super. Diese sind eine nette Ergänzung zu dem oben beschriebenen Verfahren ;-).
 
Werbung:
Tja, wenn sie die nur weglassen würde, dann wäre deine Ironie schon angebracht.
Sollte sie aber anstelle der äußeren Planeten gefühlte hundert klassische Regeln einbeziehen, wäre eher Hochachtung angebracht. Die klassische Astrologie arbeitet zwar mit alten, "vorsintflutlichen" Regeln, diese sind aber dermaßen vielfältig, ausgeklügelt und anspruchsvoll, dass sich Uranus, Neptun und Pluto, Lilith, Chiron usw. "warm anziehen" müssten, um das auszugleichen. :)

LG ~ Chanda
 
Zurück
Oben