Du suchst eine spirituelle Begleitung?

Nobia

Aktives Mitglied
Registriert
11. August 2014
Beiträge
123
Hallo,

du suchst eine spirituelle Begleitung? Du hast mehrere Themen und weißt nicht wie du das selbst schaffen kannst? Ich biete dir eine wöchentliche Sitzungen per Telefon, in denen du dein tiefes Inneres besuchen wirst. Es können sich die Ursachen in früheren Leben zeigen oder es zeigen sich innere Räume, um dein Problem zu verstehen und abzulösen. Ich wende dabei vielfältige spirituelle (auch schamanische) Methoden an. Dabei begleite ich dich mit meiner langjährigen Erfahrung als Rückführungsleiterin und Heilerin.
Ich empfehle dir eine Paket von 5 Sitzungen, mit der man viele größere Themen gut bearbeiten kann.
Wenn du an deinen Themen arbeiten möchtest und erstmal reinschnuppern willst, wie ich arbeite, biete ich dir eine kostenlose 30Minuten Sitzung für ein kleines Thema (z.B. Ablösungarbeit mit einer Person etc.)
Ich behalte mir aber vor, dieses Angebot nicht zu geben, wenn ich spüre, dass kein ernsthaftes Interesse an einer längeren Zusammenarbeit da ist.

Melde dich unter : http://lichterde.jimdo.com

Liebe Grüße,
Shinaa
 
Werbung:
Zurück
Oben