Du lebst. Du leidest.

oh ja, mir ist schon aufgefallen, dass ich lebe und ich lebe gut, ich spüre meinen körper, ich danke dem schöpfer, dass er jeden morgen die sonne wieder aufgehen lässt und ich bete jeden abend, damit es wieder einen neuen tag gibt, weil das leben wunderbar ist.

auch wenn man schlechte zeiten durchmacht, es sind genau die, von denen man lernt und genau dann kann man sich auch wieder über andere dinge freuen.

und des lebens freue ich mich immer. es ist nicht selbstverständlich, dass ich gesund bin, das mein herz für mich unaufhörlich 24 stunden am tag schlägt, daher sage ich auch jeden tag dank für mein leben.:banane:
 
Werbung:
also jetzt verstehe ich nicht:confused::rolleyes::
zuerst schreibt fist: leid bringt einem segen
und jetzt kommt crossfire mit dem spruch: du brauchst nicht leiden.
kommt wahrscheinlich davon, dass fist einen löwe-nordmondknoten
hat und crossfire einen löwe-südmondknoten.:)
also müsste ich zu fists meinung neigen, so schwer mir das auch im moment fällt.:wut1:
 
also jetzt verstehe ich nicht:confused::rolleyes::
zuerst schreibt fist: leid bringt einem segen
und jetzt kommt crossfire mit dem spruch: du brauchst nicht leiden.
kommt wahrscheinlich davon, dass fist einen löwe-nordmondknoten
hat und crossfire einen löwe-südmondknoten.:)
also müsste ich zu fists meinung neigen, so schwer mir das auch im moment fällt.:wut1:


Machst du deine Meinung immer von diversen Knoten oder Verknotungen abhängig? :)
 
Werbung:
also jetzt verstehe ich nicht:confused::rolleyes::
zuerst schreibt fist: leid bringt einem segen
und jetzt kommt crossfire mit dem spruch: du brauchst nicht leiden.
kommt wahrscheinlich davon, dass fist einen löwe-nordmondknoten
hat und crossfire einen löwe-südmondknoten.:)
also müsste ich zu fists meinung neigen, so schwer mir das auch im moment fällt.:wut1:


Nun Guenter,

es gäbe da auch noch ein Sowohl-Als-Auch.
Wenn ich sage Schluss mit leiden! bedeutet das doch, dass zuerst Leid da war. Aber, dass es Wege gibt, dieses Leiden zu beenden.
Und wie Fist so richtig sagt, erst wenn der Leidensdruck groß genug ist, ist der Mensch auch bereit sich grundlegend zu ändern. Und wenn man dieses tut, dann wird das leid zum Segen.

:)

crossfire

PS: Und wenn dich die Stellung meiner Mondknoten interessiert, hier sind die Daten: 09.07.1951, 00:15 Uhr, Ravensburg.
 
Zurück
Oben