Du lebst. Du leidest.

Werbung:
...nein die meistens wissen nicht das sie leben.....sollten sich mal kneifen um es zu spüren....um aus ihrer Oberflächigkeit zu erwachen!
Aber vielleicht erkennen sie sich dann nicht wieder und da liegt die Angst!

LG
 
Wir leben in der Dualität! Leid ist nötig damit wir den unterschied erkennen, gerade weil wir mit dem Schleier des Vergessens hergekommen sind. Das Leid mag eine Illusion sein, aber nicht für den Menschen. Er hat nicht die Macht seine Ängste mit einem Male und einer Absicht zu besiegen. Und wenn er es geschafft hat, dann lebt er hier nicht mehr!
 
Werbung:
Leid ist eine Manifestierung des Geistes, gekoppelt mit dem Gefühl der Unbehaglichkeit bestimmten Dingen gegenüber und Leid entsteht aus Unwissenheit und Unerfahrenheit. Je mehr ich mich mit dem, was Leid in mir verursacht beschäftige und je mehr ich über die Dinge die zum Leid führen weiß, desto weniger berüht mich Leid. Ich kann Leid mir und anderen gegenüber auflösen.
 
Zurück
Oben