du kennst mich

bin kein Christ und kann nicht viel über die Argumentation von Christen hier sagen, aber was "bringt" eine solche "Diskussion"?

Könnten Christen argumentieren, akzeptieren und diskutieren - so hätte das Christentum eine Chance, sich zu rehabilitieren.

Gruß von RitaMaria
 
Werbung:
RitaMaria schrieb:
Könnten Christen argumentieren, akzeptieren und diskutieren - so hätte das Christentum eine Chance, sich zu rehabilitieren.

Gruß von RitaMaria

Zitat aus BeWERTungen

persönliche Angriffe, um jemanden aus der Reserve zu locken? Oder einfach nur angreifen um des Angreifens willen?

Und, mein anonymes Schreiberleinchen, das scheinbar seinem eigenen Namen nicht viel Wert zumisst - würdest du ihn preisgeben, könnte man darüber reden.... aber aus dem Verborgenen heraus ist man mutiger, gelle???
 
RitaMaria schrieb:
Zitat aus BeWERTungen



Und, mein anonymes Schreiberleinchen, das scheinbar seinem eigenen Namen nicht viel Wert zumisst - würdest du ihn preisgeben, könnte man darüber reden.... aber aus dem Verborgenen heraus ist man mutiger, gelle???

uuups, dachte, da würde der Name erscheinen, oder wie ist das mit dem Verborgenen gemeint?
 
Werbung:
boerni schrieb:
Jesus möchte auch dein Freund sein!
nein, jesus hat diese absicht nie gezeigt.

er schickt mir zu meiner unterhaltung ab und zu ein paar von seinen schäfchen, er hat humor, dieser jesus. er liebt den wettstreit der missionierung, und ich spiele gerne mit ihm. ich verwickle den glauben des schäfchens in einen logischen wiederspruch, und entführe somit das schäfchen für einen augenblick aus seiner aufsicht, er baut den glauben wieder auf, ich zerstören ihn wieder.

wie 2 junge hunde mit einem knochen sind wir in diesem augenblick :D
 
Zurück
Oben