Du kannst warten bis Dein Würfel fällt oder die Würfel selbst in die Hand nehmen.

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
244
Ort
Bottrop
Du kannst warten bis Dein Würfel fällt oder die Würfel selbst in die Hand nehmen. Du hast tatsächlich immer die Wahl, was Dein Leben betrifft!

Welche Macht Du über Dich und Dein Leben wirklich besitzt, zeigt Dir ein sehr einfaches Experiment. Sei dabei ehrlich zu Dir selbst, gewissenhaft und ernst bei der Durchführung. Du wirst dann Dein „Wunder“ für Dich selbst erleben.
Es handelt sich hierbei um einen Auszug aus meinem Buch „ Mitten im Leben und zwischen zwei Welten“.

Viel wurde bereits über die Anwendung geistiger Gesetze, die Macht der Gedanken usw. geschrieben. Hier findest Du Fakten die das Leben schreibt, an jedem neuen Tag, so wie in einem Würfelspiel… dem Spiel des Lebens.

Ich habe nichts wiederholt oder neu aufbereitet, sondern anhand lebendiger Alltagsituationen erklärt, wie jeder für sich das Vorhandene Potiential tatsächlich nutzen kann. Dabei habe ich die Fakten um eine wichtige und manchmal entscheidende Komponente ergänzt. Dem sog. Jenseits ( auch göttliche Essenz oder geistige Welt ) Sie existiert wahrhaftig, oder was denkst Du, wie das Würfelspiel funktioniert?.. Der Zufall würde eine Quote von 50% zu 50% zulassen. Wenn Du anfängst an Dich und Deine Kraft zu glauben und das Positive zu erwarten, dann zeigen sich Ergebnisse von ca. 75 - 80% ! So wie das Würfelprinzip, funktioniert das ganze Leben!

Das Experiment findest Du hier:

http://www.gkreft-hypnose-ausbildung.de/aktuelles/

Den Hinweis auf eine Leseprobe von ca. 60 Seiten, in der auch die grundlegenden Elemente erklärt sind, findest Du ebenfalls dort.

Was hast Du zu verlieren? Probier es aus! Gewinne !!
 
Werbung:
Zurück
Oben