du hörst Stimmen? Das nennt sich paranoide Schizophrenie...

beim überfliegen der per suchmaschine ausgespuckten seiten klingt die sache garnicht so uninteressant.
ist der herr hier mehreren usern bekannt?
kritische/negative infos?

klar, jeder der sich mit besetzungen "abgibt" und dies auch betreibt, :lachen: ich meine natürlich "geisterlösung" kennt, oder sollte zumindest c. wickland und seine frau kennen. :D

Ist ein standardwerk.

Und zu den schamanen - boogie busting kommt ursprünglich von den medizinmännern - und wer sich mit besessenheit schon mal beschäftigt hat, der kennt zumindest aus dem fernseher besetzte, die sich am boden wälzen, die augen nach hinten gedreht, schaum vor dem mund und dergl.

Das wirkt sehr abschreckend und c. wickland hat den verdienst erworben, auf eine neue art, sogar eine maschine erfunden, die mit strom, aber ohne den besetzten mit stromschlägen zu drangsalieren, die "geister" ausgetrieben.
 
Werbung:
beim überfliegen der per suchmaschine ausgespuckten seiten klingt die sache garnicht so uninteressant.
ist der herr hier mehreren usern bekannt?
Na klar, wie 1.LW schon sagte: ein Standartwerk, dass jeder kennen sollte, der sich mit einer Bearbeitung von Besetzungen beschäftigen will.

War damals vor 23 Jahren, als ich damit anfing, auch mein Grundwerk.
Nur wählte ich - im Gegensatz zum 1.LW - die Brasilianische Methode.
Soweit ich weiß, gibt es da keinen Unterschied... oder 1.LW???

kritische/negative infos?
Was ich zu kritisieren hätte, wäre, dass damals die Inkorporation der erdgebundenen Seele nur mit Hilfe eines kleinen Elektroschocks in Gang kam... aber sie waren eben Pioniere...

Das braucht es heute nimmer!
... und dass es bei den Beiden noch nicht um Besetzer aus früheren Leben ging, die mit voller Absicht (aus Hass, Vergeltungssucht...oder manchmal auch aus "Liebe" oder Fürsorge) jemanden besetzen, zu dem eben aus früheren Leben noch eine "offene Rechnung" besteht!

Auch diese Besetzer (@ Jenny12!!) können mit dieser Methode inkorporiert und dann mit ihnen eine Therapie gemacht werden!

Inzwischen gibt's ja ein viel moderneres Buch darüber ... eben auch über die Arbeit mit Besetzern aus früheren Leben... nämlich mein eigenes! :D:D:D

Hier stellte ich es mal vor.
 
Na klar, wie 1.LW schon sagte: ein Standartwerk, dass jeder kennen sollte, der sich mit einer Bearbeitung von Besetzungen beschäftigen will.

War damals vor 23 Jahren, als ich damit anfing, auch mein Grundwerk.
Nur wählte ich - im Gegensatz zum 1.LW - die Brasilianische Methode.
Soweit ich weiß, gibt es da keinen Unterschied... oder 1.LW???


Was ich zu kritisieren hätte, wäre, dass damals die Inkorporation der erdgebundenen Seele nur mit Hilfe eines kleinen Elektroschocks in Gang kam... aber sie waren eben Pioniere...

Das braucht es heute nimmer!
... und dass es bei den Beiden noch nicht um Besetzer aus früheren Leben ging, die mit voller Absicht (aus Hass, Vergeltungssucht...oder manchmal auch aus "Liebe" oder Fürsorge) jemanden besetzen, zu dem eben aus früheren Leben noch eine "offene Rechnung" besteht!

Auch diese Besetzer (@ Jenny12!!) können mit dieser Methode inkorporiert und dann mit ihnen eine Therapie gemacht werden!

Inzwischen gibt's ja ein viel moderneres Buch darüber ... eben auch über die Arbeit mit Besetzern aus früheren Leben... nämlich mein eigenes! :D:D:D

Hier stellte ich es mal vor.

wie gesagt, es waren keine elektroschoks. So viel ich weiß, war es ein gerät mit gleichstrom, dies vertrieb den geist, aber der patient verspürte keinerlei schmerz. Sehr erstaunlich finde ich ihre ausführlichen gespräche mit den verstorbenen, aber fr. wickland war ja ein sehr gutes medium.

Wickland und boogie busting ist ähnlich, aber nicht gleich. Wickland benutzte eine art von maschine und seine frau übernahm dann den geist und wickland wirkte auf dee "besetzer" ein, zu gehen.

Beim boogie-busting sind es auch zwei personen, hier wird aber über die akasha chronik gearbeitet, der eine ist das medium und der andere ist dafür zuständig, dass der geist das medium verläßt.

Inzwischen gibt es aber eine weitaus ungefährlichere methode, da immer die möglichkeit besteht, dass was hängenbleibt, schließlich ist die arme fr. wickland am schluß selbst in der anstalt gelandet. :rolleyes:
 
seelen "besetzen" niemanden, das sind geister, und

- auch bei wesen, die absichtilich besetzen, auch mit diesen kann man kommunizieren. ;)

Willst Du jetzt über Begrifflichkeiten streiten? Was sind denn Geister anderes als entkörperte Wesen?

Kann man, wie ich bereits schrieb, wenn die Wesenheit will (ohne Inkorporation) bzw. kann (Gedankenformen).
 
ich will nicht streiten und dies habe ich auch nicht vor :D, aber zwischen geist und seele besteht schon ein großer unterschied und das wollte ich feststellen!

Die seele ist die verbindung zu gott und die besetzt niemanden! ;)

Wir alle hingegen haben noch einen köprer, geist und seele und wenn wir unseren körper ablegen, sind wir eben nur noch geistige wesen. ;), was mit der seele geschieht, darüber gibt es verschiedentliche vorstellungen. :rolleyes:
 
Wir alle hingegen haben noch einen köprer, geist und seele und wenn wir unseren körper ablegen, sind wir eben nur noch geistige wesen. ;), was mit der seele geschieht, darüber gibt es verschiedentliche vorstellungen. :rolleyes:

Sorry, aber das stimmt so nicht. :)

Der Geist ist mit der Seele verbunden, denn die Seele macht die Erfahrungen und beide bilden eine Einheit, bis sie irgendwann in ferner Zukunft wieder in das Reich Gottes eingehen. Bis dahin inkarniert diese Einheit in einen Körper, den sie beim physischen Tod wieder verläßt und sie agiert auch im "geistigen Bereich" so, wie sie von ihren Erfahrungen geprägt wurde. Die Bezeichnung "Geist" ist irreführend.:rolleyes:
 
Werbung:
Sorry, aber das stimmt so nicht. :)

Der Geist ist mit der Seele verbunden, denn die Seele macht die Erfahrungen und beide bilden eine Einheit, bis sie irgendwann in ferner Zukunft wieder in das Reich Gottes eingehen. Bis dahin inkarniert diese Einheit in einen Körper, den sie beim physischen Tod wieder verläßt und sie agiert auch im "geistigen Bereich" so, wie sie von ihren Erfahrungen geprägt wurde. Die Bezeichnung "Geist" ist irreführend.:rolleyes:

Das ist deine meinung.

Schon die alten yogis wissen seit 5000 jahren, dass die seele die verbindung zwischen körper und geist darstellt. Denn ursprünglich waren wir nur geistwesen. Um aber auf einem planeten mit einem körper existieren zu können, haben wir die seele bekommen, sie ist quasi der verbindungskörper zwischen beiden, verbindet sie. ;)

Was mit der seele geschieht, nach dem körperlichen tod - ist noch unbekannt.
Einige meinen, sie löst sich nach einer bestimmten zeit auf, denn, was ist die seele? :rolleyes:
 
Zurück
Oben