du hörst Stimmen? Das nennt sich paranoide Schizophrenie...

Naja... leider ist die Mainstream-Wissenschaft, die Mainstream-Psychologie und sogar der anerkannte Para-Psychologe hier in Deutschland Walter von Lucadou der Überzeugung, dass es keine "Geister", bzw. Besetzungen durch erdgebundene Verstorbene gibt... und haben deswegen auch kein Interesse das zu erforschen.
Ich versuchte schon vor rund 20 Jahren die Wissenschaft dafür zu interessieren.... ... aber leider Fehlanzeige!

Das afrikanische Boogie Busting ist - soweit mir bekannt ist - ziemlich identisch mit der brasilianischen Inkorporationsmethode (bzw. der Medialen Übernahme, wie ich es gern nenne).
Da könnte ja 1.LW mal mehr dazu sagen.

Jedenfalls arbeiten schon ziemlich viele Behandler mit solchen medialen Übernahmen! In Brasilien schon über 60 Jahre. Die hätten dann ja schon vor uns den Nobelpreis verdient! :D

Wenn dich solche Arbeit näher interessiert, habe ich hier vor kurzem schon mal mehr darüber geschrieben!

Wäre (auch für mich) sehr interessant und schön, wenn 1.LW auch mehr/näheres von ihrer/seiner Arbeit hier bekannt geben würde!

:winken5:

die wahrheit liegt immer in der mitte.
natürlich (für mich natürlich) sind familäre und gesellschaftliche verdrängungen - nicht aufgeearbeitete problematiken - auslöser für psychosen -
warnrufe aus dem un(ter)bewussten -
dann, wenn das maß der verdrängungen übervoll geworden ist.

wenn man an ein bildgebundenes denken gebunden ist, kann man auch von dämonen sprechen - auch von früheren leben......

meine sprache ist das nicht.
 
Werbung:
die wahrheit liegt immer in der mitte.

Nö... in diesem Fall nicht...

[...]

wenn man an ein bildgebundenes denken gebunden ist, kann man auch von dämonen sprechen - auch von früheren leben......

meine sprache ist das nicht.

Mit irgendeiner Sprache oder mit bildgebundenem Denken hat das erst recht nichts zu.

Immer wieder komisch, dass es selbst in einem esoterischem Forum so wenig Leute gibt, die man nicht überzeugen kann, dass es Medien gibt, die eine feinstoffliche Hellsichtigjkeit/Sensitivität haben... solche erdgebundenen Seelen sehen können... mit ihnen telepathisch kommunizieren können ... und sie sogar inkorporieren können, damit sie dadurch dann sogar selber ihr Anliegen vortragen können... usw.

Nun gut... was soll's... war halt wieder mal ein Versuch von mir....

*Schulterzuck*

...und natürlich kommen noch andere Faktoren dazu, wie ich ja ein paar Post zuvor schrieb, besonders eben eine Ichstrukturschwäche!
 
Mit irgendeiner Sprache oder mit bildgebundenem Denken hat das erst recht nichts zu.


klar ist es eine sache des weltbildes.

für mich nimmt die erklärung der nach aussen projizierten konflikte ect (projektion im allgemeinen), dem schamanischen weltbild des tatsächlich ausserhalb existierenden, garnix.
ist beides für mich akzeptabel und im gleichen maße real.
das kann gut nebeneinander bestehen, mit gleichem wahrheitsgehalt.
paradoxien widersprechen sich nicht wirklich.

Immer wieder komisch, dass es selbst in einem esoterischem Forum so wenig Leute gibt, die man nicht überzeugen kann, dass es Medien gibt, die eine feinstoffliche Hellsichtigjkeit/Sensitivität haben... solche erdgebundenen Seelen sehen können... mit ihnen telepathisch kommunizieren können ... und sie sogar inkorporieren können, damit sie dadurch dann sogar selber ihr Anliegen vortragen können... usw.

warum willst du jemanden überzeugen?
zum allgemeinwohl?

ja,
gibts alles.
und psychologische erklärungsmodelle,
die dem ganzen wohl nicht immer gerecht werden.

aber das läuft ja wieder auf den grundstein eines paradigmas hinaus.
innen/aussen.
alles/nichts.

imo gleichermaßen wahr/unwahr.

 
Zuletzt bearbeitet:
angesichts der steigenden anzahl von betroffenen, könntest du mit deinem wissen den nobelpreis gewinnen......

Ach dieses "wissen" ist schon sehr alt und auch von einigen wird und wurde dies praktiziert. In der heutigen zeit nennt es sich "geisterlösung" oder "boogie busting". ;)

Hierzu ein sehr gutes buch:
30 jahre unter den toten. Dort hat ein mann extra medizin studiert, eine "anstalt" aufgemacht und mit hilfe eines mediums, seiner frau, viele sog. irre von ihren besetzungen erlöst.

Dieser Mensch heißt Carl Wickland. Ein Vorreiter, der diese möglichkeit menschen zu helfen ins 19. jahrhundert geholt hat, raus aus der scharmanistischen ecke. :rolleyes:
 
30 jahre unter den toten. Dort hat ein mann extra medizin studiert, eine "anstalt" aufgemacht und mit hilfe eines mediums, seiner frau, viele sog. irre von ihren besetzungen erlöst.


beim überfliegen der per suchmaschine ausgespuckten seiten klingt die sache garnicht so uninteressant.
ist der herr hier mehreren usern bekannt?
kritische/negative infos?
 
Werbung:
Zurück
Oben