Du hast..ja..ein Rad...ab....

Werbung:
@sunny afternnoon...siehste wie schnell das gehen kann--;)steh auch oft bahnhof und wundere mich wo bloss all die züge ohne räder rollen...denen fehlt ein rad...ab:ironie:...wie im leben...plötzlich sagt dir jemand sorry hast wohl ein rad..ab:)


jupi

Bei Dir könnte es evtl. daran liegen, dass Deine Deutschkenntnisse 'eingeschränkt' sind und es dadurch zu Missverständnissen kommt. Den Eindruck hatte ich schon einige male.

Welche Sprache ist Deine 'Muttersprache'?
 
Ich bezweifel, dass mir (oder anderen), wer auch immer, zuhört, wenn ich (...) 'schreie' :rolleyes:

Schreien kann ganz unterschiedliche Gründe haben - und das Spiel 'wer hat Recht' spiel ich nicht mehr :)

Glücklicherweise habe ich schätzungsweise zu 99 % andere, geeignetere Strategien mir 'Gehör zu verschaffen'.


Aha Strategie! aua.

Ich hab da was in meinen Genen- denn stets wenn ich das Wörtchen lese o. höre muss ich an einen Spruch denken.
Er ist "noch" nicht meins aber vergessen werde ich ihn nie.
 
das auf einen Punkt bringen, ist ja unmöglich, weil der Punkt ja gar keine Dimension hat,
und so erkennt man den Wunsch, und mit dem Wünschen verfärbt man höchstens Wäsche. ISt übrigens eine Krankheit der Selbstwichtigkeit, die Punktotiker, aber Ordnung,
das ist ja kein auf den Punkt bringen, sondern die Erleichterung der betrachtung.

Universelle Grüße
 
Werbung:
Bei Dir könnte es evtl. daran liegen, dass Deine Deutschkenntnisse 'eingeschränkt' sind und es dadurch zu Missverständnissen kommt. Den Eindruck hatte ich schon einige male.

Welche Sprache ist Deine 'Muttersprache'?

@tany...achso...denke aber male bin nicht "eingeschränkt"...was`iss``en deine muttersprache?gucke doch mal bitte auf mein profilchen...oben rechts..im kästchen...das ist mein heimatland....und bin auch da geboren...worden..:)und wenn gott will werde auch da sterben...:)


jupi
 
Zurück
Oben