Du hast..ja..ein Rad...ab....

Werbung:
Nö, denn ich hab nen knall...
rotes Gummiboot...

@reinsch...nix gummiboot...rad..ab...also nix tretboot auf dem wasser--oder doch?nee rad des schicksal...aus dem tarot...

vielleicht erhört mich ja jemand und erklärt mal was die karte bedeutet...

halloooooo....kartenleger.....meldet euch legt euere karten mal kurz beiseite...

jupi:megaphon:
 
Du streitest dich wirklich nie?:):confused:

Oder liegt dass im Naturell eines Menschen?

Dazu fallen mir spontan 2 Möglichkeiten ein:
wenn Du das ahnst, formulier es anders - vorausgesetzt Du legst Wert auf Verständnis und friedvollen Umgang ;)

Ich persönlich (wett)streite mich ja gerne auch ma :D

Behalte Deine Form der Formulierung bei und stell Dich auf mögliche Konflikte ein :D

Doch und teilweise lautstark :D
 
Deine Familie hört dir sonst nicht zu?

Wer schreit ist im Recht?

Ich bezweifel, dass mir (oder anderen), wer auch immer, zuhört, wenn ich (...) 'schreie' :rolleyes:

Schreien kann ganz unterschiedliche Gründe haben - und das Spiel 'wer hat Recht' spiel ich nicht mehr :)

Glücklicherweise habe ich schätzungsweise zu 99 % andere, geeignetere Strategien mir 'Gehör zu verschaffen'.
 
Werbung:
Zurück
Oben