Du hast das Auto geklaut....

Pädagogisch wertvoll wäre gewesen, zu erklären, was leihen ist.
Wenn sie versteht, was klauen ist, dann hätte sie das auch verstanden.
Nur käme man mit dieser Sache weder zu einer hohen Klickzahl bei youtube noch ins Fernsehen ...

...
 
Werbung:
Am besten eine Online Petition starten, damit den Eltern das Kind entzogen wird und das arme Geschöpf eine Chance auf ein normales Leben hat.

Wer macht mit?
 
Die Eltern sind ganz sicher nicht dumm oder schlecht, sonst wäre das Kind nicht so selbstbewusst und würde dem Papa so frei die Meinung geigen. :rolleyes:
 
Werbung:
Pädagogisch wertvoll wäre gewesen, zu erklären, was leihen ist.
Wenn sie versteht, was klauen ist, dann hätte sie das auch verstanden.
Nur käme man mit dieser Sache weder zu einer hohen Klickzahl bei youtube noch ins Fernsehen ...

...

Ich muss dir da zustimmen. Hatte mich auch kurz gefragt, warum er ihr das nicht erklärt. Der Vater.
Und dass es womöglich bei dem mit dem "Arbeiten" ('sie geht arbeiten') genauso sein könnte.
Er lässt sie einfach in dem Glauben und drauf los brabbeln, ohne irgendwas zu erklären oder da zu 'helfen'.

So baut sie sich evtl. eine Welt auf, die so gar nicht existent ist.
 
Zurück
Oben