"Du hast ..., aber du bist nicht ..."

na wie soll dann noch schreiben gehen?:)
oh man bin ich heut schlagfertig...:D

wer redet von schreiben?Gefühle schreibt man ja nicht...man schreibt gedanken über seine Gefühle und der Gedanke hat dann mit dem Gefühl nichts mehr zu tun....

also ich hab jetzt kein Schlag von dir gefühlt....jetzt wo ich darüber nachdenke...AUA
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja Sterni, der Käse ist ein emmentaler Bestandteil unseres Lebens, unserer Existenz. Der Geruch verleiht Flügel und das Löchrige sind wohl die Wissenslücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mondblumen, ich sag es mal kurz und knapp,

ist dein Gehirn tot bist du Gedanken-, Meinungs- und Gefühlsfrei.
 
Und ich denke, dort ich ich am "ichersten" Ich bin, das ist in meinen Gedanken. Wo sonst kann man soviel Ich sein, wie genau da? Meine Gedanken machen mich ja erst aus ...


:o
Zippe
 
Werbung:
der satz war für mich mal wichtig ...bezüglich krankheit und so...
du hast ne krankheit ...aber du bist sie nicht
ich weiss jetzt nicht ob das passt ...ich hoffe mal..
du hast ein problem aber du bist es nicht#
so bekommt man ne erste distanz zum problem...und kanns angehen...:)

Aber sie ist ein Teil von dir, oder mir. (Vom Ich oder Du.)

Und ich glaube, sehr viele Menschen denken auch, dass "sie" das oder ein 'Problem' sind. (Oder?)

:o
 
Zurück
Oben