du fehlst mir

sili65

Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
341
Ort
traiskirchen
in wenigen monaten ist es 2 jahre wo michael gegangen ist,er fehlt mir.jeden tag denk ich an ihn.zünde ihm eine kerze an.es fehlen die gespräche es fehlt sein lachen.sein zimmer ist so leer ohe ihn.obwohl ich weiß das es ihm jetzt gut geht.anfangs hab ich ihn oft gespürt und es wurde immer weniger,und jetzt war er schon so lange nimma bei mir,anfangs spürte ich eine klalte luft wen er da war oder es roch nach seinem parfüm,oder die kerze wurde anz groß(die flamme),das war wenigstens ein wenig trost,zur zeit ist nicht mal das da was uns anfangs verbunden hat..auch es ist so schwer ohe meinen sohn..ich vermisse ihn soooo,mfg sili65
 
Werbung:
Liebe Silli,

weißt Du Dein Michael hat Dir deutliche Zeichen gegeben zu der Zeit als Du sie wirklich sehr brauchtest. Mittlerweile aber, sehe ich, das Du ganz gut "zurecht" kommst. Du solltest anfangen jetzt Dein Leben für Dich passend in den Angriff zu nehmen, denn auch Michael entwickelt sich in der geistigen Welt weiter.
*fg* Du weißt ja das Kiri auch Seminare gibt, ich denke mal da bist Du wunderbar aufgehoben!!!

Ich wünsche Dir alles liebe!!! :liebe1:
 
Werbung:
hallo licht kind..ja du hast recht,danke dir herzlich,,wegen kiri sie ist in deutschlad ich komme aus österreich,,sonst währ ich schon oft auf seminaren von ihr gewesen,,,danke silvia
 
Zurück
Oben