1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

du fehlst mir

Dieses Thema im Forum "Trauer" wurde erstellt von sili65, 11. April 2008.

1. sili65

sili65 Mitglied

Werbung:
    in wenigen monaten ist es 2 jahre wo michael gegangen ist,er fehlt mir.jeden tag denk ich an ihn.zünde ihm eine kerze an.es fehlen die gespräche es fehlt sein lachen.sein zimmer ist so leer ohe ihn.obwohl ich weiß das es ihm jetzt gut geht.anfangs hab ich ihn oft gespürt und es wurde immer weniger,und jetzt war er schon so lange nimma bei mir,anfangs spürte ich eine klalte luft wen er da war oder es roch nach seinem parfüm,oder die kerze wurde anz groß(die flamme),das war wenigstens ein wenig trost,zur zeit ist nicht mal das da was uns anfangs verbunden hat..auch es ist so schwer ohe meinen sohn..ich vermisse ihn soooo,mfg sili65

2. Lichtkind07

Lichtkind07 Mitglied

Liebe Silli,

weißt Du Dein Michael hat Dir deutliche Zeichen gegeben zu der Zeit als Du sie wirklich sehr brauchtest. Mittlerweile aber, sehe ich, das Du ganz gut "zurecht" kommst. Du solltest anfangen jetzt Dein Leben für Dich passend in den Angriff zu nehmen, denn auch Michael entwickelt sich in der geistigen Welt weiter.
    *fg* Du weißt ja das Kiri auch Seminare gibt, ich denke mal da bist Du wunderbar aufgehoben!!!

Ich wünsche Dir alles liebe!!! :liebe1:

3. sili65

sili65 Mitglied

Werbung:
    hallo licht kind..ja du hast recht,danke dir herzlich,,wegen kiri sie ist in deutschlad ich komme aus österreich,,sonst währ ich schon oft auf seminaren von ihr gewesen,,,danke silvia

Die Seite wird geladen...