Du darfst eine Frage stellen ...

Werbung:
schönheit...wie ich jetzt gesehen habe,warst du seit dem 17.10 nicht mehr hier im forum.
ja echt schade, nachdem du uns allen hier ein versprechen gegeben hast die anfragen zu beantworten.
lg sonni
 
Hallo ich bin elber kartenleger und lebesberader habe da aber mal eine frage und zwar man darf ich ja nicht die karten selberlegen solte man nicht tun so aber ich habe mal eine frage und zwar kanst du mal chauen wie es in miener spirituallität aus sehen tut
 
hallo schönheit!

ich hätte viele fragen, da ich momentan sehr verwirrt bin und nicht weiss, was ich tun soll....
kannst du auch karten auf andere legen? es ist eine person, die mit mir zu tun hat und mich auch kennt, nur meine frage wäre (falls es möglich ist)
was empfindet er für mich?
mich würde auch interessieren, was ich tun soll, was er von mir erwartet und ob das irgendwohin führt mit ihm.... vielleicht kann man das ja irgendwie in eine frage zusammenpacken? ich kann nicht klar denken....
würde mich wirklich über deine hilfe freuen, da ich total ratlos bin momentan und in mir drinnen verwirrt.

vielen vielen dank vorab
lg
jacqueline (krebs)
 
Werbung:
Zurück
Oben