Du darfst eine Frage stellen ...

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank für euer Vertrauen und für die Feedbacks, die ich bekam. Freue mich immer sehr, denn das ist für mich die Wertschätzung für meine Zeit. :danke:

Habe momentan noch sehr viele Anfragen offen und werde sie der Reihe nach beantworten. Bitte um Geduld ...

HERZliche Grüße

Schönheit - die immer im Auge des Betrachters liegt - Gottseidank :banane:
 
Hallo Schönheit !
Besteht die Möglichkeit, wenn du alle Anfragen beantwortet hast und dein Postfach wieder frei ist, auch noch eine mir sehr wichtige Frage anzunehmen...???

lG
sebo
 
Hallo ich möchte mich auch noch dazugesellen, steh zur zeit im nirvana....

Ich möchte wissen ob ich mit meiner besten Freundin, die ich seit 16 jahren kenne aber 20 jahre älter ist doch zusammenkommen werde.


Die ganze Geschichte ist sehr viel ausführlicher und sehr sehr mystisch, interessant, leider kann ich noch keine pm's schreiben...
 
Werbung:
Hallo,

danke für das Angebot, vielleicht geht sich meine Frage ja auch noch aus. Das wäre super.

Ist mein jetziger Job der richtige für mich und werde ich darin weiter kommen?

LG
 
Zurück
Oben