Du bist wundervoll

Um dir einfach einmal die gesamte Bandbreite deines Irrtums vorzuführen.
Diese Informationen habe ich aus überlieferten Quelltexten, die 6000 Jahre alt sind und nun von den Überlieferern veröffentlicht und in die Menschheit getragen werden um all die Fehlinterpretationen (wie bspw. in Bibel und Koran) aufzulösen. Es ist eine exakte innere Wissenschaft.

Hüpf hüpf…aufzeig…mit dem Arm wedel…Fingerschnipp….

Um welche „Quellen“ handelt es sich da bitte GENAU !

eine exakte innere Wissenschaft uihhhhh...
 
Werbung:
Das ist wie schon dein anderer zitierter Satz an Zynismus kaum mehr zu überbieten.

New Age-Unsinn in Reinkultur und es blendet jegliche Zusammenhänge zu anderen Wesen und Gegebenheiten, die doch interagieren völlig aus.

Egomanie in „Höchstkultur“.

:rolleyes:

Bist du ein glücklicher, zufriedener, gesunder und wohlhabender Mensch?
Wenn du es sein solltest, dann möchte ich mich bei dir entschuldigen, weil ich deine Zeit verschwendet habe. Falls du es nicht sein solltest, würde ich an deiner Stelle mal überlegen, warum deine Einstellung so negativ ist und warum die Resultate deiner Welt sind wie Sie sind.

Ich habe absolutes Vertrauen in dieses Leben.
 
Hüpf hüpf…aufzeig…mit dem Arm wedel…Fingerschnipp….

Um welche „Quellen“ handelt es sich da bitte GENAU !

eine exakte innere Wissenschaft uihhhhh...

:D ich beweise dir nichts mehr, denn für dich wäre das alles wie eine fremde Sprache und in deinem jetzigen Zustand kann ich dich bisher nur bedauern und einfach hoffen, dass du in dir selbst suchst, anstatt ständig im Außen irgendwelche Wirkungen erzielen zu wollen. Du wirst deinen Kampf verlieren, das ist sicher und du wirst dich an meine Worte erinnern und dann nochmal mit dir kämpfen bis du vollständig aufgibst und merkst, dieser Kampf ist vorbei.

Alles Gute
 
Bist du ein glücklicher, zufriedener, gesunder und wohlhabender Mensch?
Wenn du es sein solltest, dann möchte ich mich bei dir entschuldigen, weil ich deine Zeit verschwendet habe. Falls du es nicht sein solltest, würde ich an deiner Stelle mal überlegen, warum deine Einstellung so negativ ist und warum die Resultate deiner Welt sind wie Sie sind.

Ich habe absolutes Vertrauen in dieses Leben.


Ach so, man muss gesund und wohlhabend sein, um glücklich sein zu können? Wenn man weder gesund, noch wohlhabend ist, ist man automatisch unglücklich?
Und wenn man gesund und reich ist, automatisch glücklich? :confused:

Irgendwas stimmt da nicht!
 
Ach so, man muss gesund und wohlhabend sein, um glücklich sein zu können? Wenn man weder gesund, noch wohlhabend ist, ist man automatisch unglücklich?
Und wenn man gesund und reich ist, automatisch glücklich? :confused:

Irgendwas stimmt da nicht!

habe ich das geschrieben? Ich diskutiere nicht mehr darüber.
Versucht euch in die Worte hineinzuversetzen oder kämpft mit einem Pc und eurer Tastatur. :)
 
habe ich das geschrieben? Ich diskutiere nicht mehr darüber.


Nun, du hast es in einem Zusammenhang gebracht! Das ist ja sicher nicht zufällig! Und wieso kannst du nicht einfach meine Frage beantworten? :confused: Ich möchte ja nur wissen, ob du das als voneinander abhängig siehst!


Versucht euch in die Worte hineinzuversetzen oder kämpft mit einem Pc und eurer Tastatur. :)


Tu ich ja, deshalb frage ich! :confused:
 
Das erste kenn ich nicht und das zweite kann mein Glücksgefühl nicht trüben :)

:lachen:

Mein inneres Wesen kennt kein Verlangen, denn das Verlangen ist der Ursprung vom Leid.

Und mein inneres Wesen ist Leidfrei, satt und totlos :rolleyes:

Nur was an der vergänglichen Hülle haftet, zittert manchmal noch, angsichts des Grauens. :D

Ja, das die Kernaussage wohl der meisten Religionen – der unbewegte Beweger im Grunde allen Seins.

Und unsere Hüllen, an denen wir zwangsläufig haften im irdischen Leben, zappeln halt miteinander – mal so, mal so, was sollten sie auch sonst tun. Das macht ja die Fülle.

Ich werde nur immer sehr skeptisch, wenn wer meint, er habe die „Anhaftung an die Hülle“ komplett hinter sich gelassen.

Ich kenne keinen einzigen, dem das gelungen wäre.

:zauberer1
 
:lachen:



Ja, das die Kernaussage wohl der meisten Religionen – der unbewegte Beweger im Grunde allen Seins.

Und unsere Hüllen, an denen wir zwangsläufig haften im irdischen Leben, zappeln halt miteinander – mal so, mal so, was sollten sie auch sonst tun. Das macht ja die Fülle.

Ich werde nur immer sehr skeptisch, wenn wer meint, er habe die „Anhaftung an die Hülle“ komplett hinter sich gelassen.

Ich kenne keinen einzigen, dem das gelungen wäre.

:zauberer1


Alle, die schon gestorben sind, Nizuz! :)
 
Nun, du hast es in einem Zusammenhang gebracht! Das ist ja sicher nicht zufällig! Und wieso kannst du nicht einfach meine Frage beantworten? :confused: Ich möchte ja nur wissen, ob du das als voneinander abhängig siehst!


Tu ich ja, deshalb frage ich! :confused:

Alles, was du in deinem Leben erhälst ist ein Resultat deiner inneren Eigenschaften. Dein Glück, dein Erfolg, dein ganzes Sein hängt nicht vom Außen ab und das ist auch der Grund, warum viele reiche oder arme Menschen dennoch leiden und das ist auch der Grund, warum jeder sein eigenes Leid für das Schlimmste hält. Die gesamte Illusion vom Tod steckt in der äußeren Welt begründet und zwar, weil wir uns mit dem Körper und dem äußeren Weltbild identifizieren anstatt die inneren Reiche zu ergründen.
 
Werbung:
:D ich beweise dir nichts mehr, denn für dich wäre das alles wie eine fremde Sprache und in deinem jetzigen Zustand kann ich dich bisher nur bedauern und einfach hoffen, dass du in dir selbst suchst, anstatt ständig im Außen irgendwelche Wirkungen erzielen zu wollen. Du wirst deinen Kampf verlieren, das ist sicher und du wirst dich an meine Worte erinnern und dann nochmal mit dir kämpfen bis du vollständig aufgibst und merkst, dieser Kampf ist vorbei.

Alles Gute

Schon klar, wenn’s an Eingemachte geht – wusch und ganz schnell weg.

Warum lässt du mir in deiner unendlichen Güte nicht die Quellen zukommen, derer ich doch so sehr zu bedürfen scheine.

Und wer hier grad wie wild am Kämpfen ist…..also ehrlich :lachen:

Und von mir auch mal ne Allerweltsweisheit: der Kampf hört für alle irgendwann mal auf, mit oder ohne deine Worte und dann liegen wir friedlich bei den Würmern (bis zur nächsten Runde, falls man daran glaubt)

Also – tut es weh, wenn du mir die Quellen nennst, dann kann ich mich direkt damit beschäftigen und bin auf kein „Sprachrohr“ angewiesen !

Und wegen der Sprache mach dir mal keine Sorgen.
 
Zurück
Oben