Du bist wundervoll

Hallo DadalinSpa

Deine Rede ist viel zu süß, sie schmeichelt so unsere Ohren!
Was willst du von uns? na, ganz ehrlich....:confused:

liselotte

Es liegt mir fern zu schmeicheln, weil es nicht von Herzen wäre.
Es ist für mich, wie wenn ich in die Natur gehe und wie immer sage,
herrlich, all diese wunderschönen Blumen, Gräser, Büsche, Bäume usw usf.
Daran kann ich mich nie satt sehen, an diesem prachtvollen Farbenmeer.
Der Mensch ist nicht minder viel. Er kann sogar noch viel mehr Schönheit offenbaren.

Das ist auch der Kern. Ich will dir offenbaren wie wundervoll einzigartig du bist. Ich will zeigen, dass wir zusammen mindestens genauso großartig wie die Natur sind.
 
Werbung:
Hmmmm... bin noch ein wenig emotional heute.

aber interessiert wär ich jetzt schon:

Bin ich nun wundervoll :banane:oder eine unwürdige Kreatur? :schmoll:

Is das Dasein nun wundervoll oder voll für die Katz?

Ich glaub ja, dass kommt auf den Standort des Wahrnehmungsorganes an und auch ein wenig auf die Umstände, unter denen es lebt, wie sich das Wahrnehmende in sein physisches Gefäß eingefühlt hat und auch auf die Tagesverfassung und womit das Wahrnehmende konfrontiert wird.

Wir werden wie meistens auch hier keine 100% Einigung finden :rolleyes:

Ich habe einige Leiden, kleinere Leiden im Körper und auch in meinem Kopf ist nicht alles in Ordnung. Aber ein Leiden habe ich nicht. Wenn ich sehe, es geht einem an seinem Standort und in seiner physischen Hülle so einigermaßen gut, kann ich das durchaus neidfrei stehen lassen und manchmal lass ich mich auch von der Freude eines anderen anstecken.

Licht und Liebe :D
 
Bis hier hin ganz nett.



Ab hier würde mich sehr interessieren, was Bewohner von Slums, Verhungernde in aller Welt inklusive der Kinder USW. dazu zu sagen hätten.

All ihr Leid liegt an einer inneren mangelhaften Ausrichtung und sie haben genau das bekommen, was sie verdient haben.

Soso.

Und dummerweise kommen viele gar nicht mehr dazu irgendwas zu entfalten.

Ist halt irgendwie Pech.

Ich bin über die „Menschenfreundlichkeit“ dieser Art angeblicher „Esoterik“ immer wieder erstaunt.


Kann natürlich auch sein, daß ich wieder alles falsch verstanden habe und solches nur für den satten Wohlstandsbürger gilt.
........

jetzt krieg ich wieder.....

:autsch:

;)


Die Welt ist das, was du selbst daraus machst.
Wenn du dir immer eine negative Wesenshaltung offenbarst,
dann wirst du auch ständig damit konfrontiert.
Dein Weltbild hängt von deinem seelischen Zustand ab,
von deinem eigenen individuellen Charakter und den Einprägungen auf dein Wesen durch individuelle Erfahrungen im Gesamten.
Aus einer gewissen Sichtweise dient auch jedes Leid der Wesensentwicklung.
Es gibt Menschen, die sind unter den widrigsten Umständen aufgewachsen, doch Sie haben erkannt, dass es ihre eigene innere Einstellung ist, die über Freude oder Leid entscheidet und Leid findest du immer in deinem äußeren Weltbild, weil es eingeschränkt ist. Wenn man sich damit identifiziert fühlt man sich wie ein Täter oder ein Opfer und ist doch nichts davon.
Wenn du aus einer gewissen Sichtweise auch keine Zeit mehr siehst, dann siehst du nur noch die Veränderung von Zuständen und du siehst auch, dass Individuum gleich einem Gedanken sein kann. Wie oft trauerst du deinen vergessenen Gedanken hinterher? Wenn du dich als Mensch entfaltest und darum geht es, sich zu entfalten, sein eigenes Potential zu offenbaren.
Alles ist in dir. Du musst es nur erkennen. :)
 
aber interessiert wär ich jetzt schon:

Bin ich nun wundervoll :banane:oder eine unwürdige Kreatur? :schmoll:

Is das Dasein nun wundervoll oder voll für die Katz?


Licht und Liebe :D

Ich finde du hast dir deine Frage grad selbst wundervoll beantwortet.

Oder hättest du jetzt gerne eine Portion Gicht und Hiebe

;)
 
schreibt derjenige, der mich damals "Schlampe" und "Abschaum" nannte

:)

Damit für dich am Horizont der ewigen Wut auch einmal ein Lichtlein aufgeht aus dem Sprachgebrauch ehemaliger HipHopper.

to bitch [coll.]
meckern [ugs.]
rummeckern [ugs.]
bitch
Zicke {f} [Frau]
zool. Hündin {f}
zool. Weibchen {n}
bitch [sl.]
Nutte {f}
Schlampe {f} [ugs.]
Weibsstück {n} [abwertend]
Matratze {f} [ugs.: mannstolle Frau, Mädchen]
bitch [derog.]
Hippe {f} [abwertend: Frau]
Mensch {n} [ugs., abwertend]
Luder {n} [abwertend: liederliche Frau, Flittchen]
Biest {n} [ugs.: durchtriebene, liederliche Frau / Mädchen]


jetzt darfst du raten, welche Worte ich wirklich gemeint habe und in welchem Zusammenhang. Vielleicht vergibst du mir dann auch irgendwann einmal. :)
 
Ich finde, du hast es gut zusammen gefasst, Grazy Monk

Ich bin ein Mensch mit allen Stärken, die zu einem Mensch gehören und doch bin ich ein Tier mit allen Trieben, die zu einem Tier gehören und mich schwach machen.


Falls ich etwas falsch verstehe, dürftet mich gerne verbessern.

Ganz liebe Grüße an alle
Lieselotte.


Du bist ein wundervoller Mensch, ein Wesen welches unendliche Freude erlangen kann, in absoluter Hingabe geben möchte und universelle Liebe geben und erlangen kann und das mit deinem ganzen individuellen Potential.
Alles, was bisher nicht eingetroffen ist, ist dennoch da, aber noch verborgen.
Ein Tier ist ein Tier, ein Mensch ist ein Mensch. Alles, was uns nieder erscheint ist ein geringerer Grad an Freude, Hingabe, Liebe und Bewusstsein.
 
Natürlich bin ich wundervoll :banane:

An Tagen, wo ich mich einigermaßen mit dieser kranken Hülle arrangieren kann, wenn mein Ohr nur eitert und nicht schmerzt und ich den Alltag halbwegs auf die Reihe krieg, wenn dazu noch ein wenig die Sonne vom Himmel runter lacht und ich nüchtern bin und halbwegs klar im Kopf und mal für zwei Stunden mit dem Rad abhauen kann und mir der Magen nicht knurrt.... dann fühl ich mich wundervoll.

Das zeitgleich vom Krieg, Not, Hunger und Elend Gepeinigte mit mir auf dieser Erde Leben, will meinem Hochgefühl keinen Abbruch mehr tun, denn das gäbe nur einen Leidenden mehr auf der Welt und nichts wäre gewonnen.

Hmmm .... demnach wär ich nicht wundervoll sondern fühle mich nur manchmal so.
Ja, und all zu lange hat so ein Hochgefühl ohnehin noch nie gedauert. :rolleyes:

Aber das ich mich mit den entsprechenden Gedanken in die richtige Richtung lenken kann, ist auch ein alter Hut.
 
Die Welt ist das, was du selbst daraus machst.

Was alles und nichts sagt.

Die Welt ist für mich ein ungeheuer komplexes Gebilde, von dem ich (wie ich mir manchmal einbilde ;) )einzelne, manchmal größere Zusammenhänge (inklusive meiner Selbst) wahrnehmen kann.

Andere Menschen können nicht mal das, entweder weil es noch sehr junge Menschleins sind, die u.U. einem Leid ausgesetzt sind, auf das sie nicht die mindeste Chance haben einzuwirken (das kann natürlich auch große Menschleins betreffen: ich mach es mal ganz drastisch, dir hackt jemand einen Arm ab und ich glaube von deinen entschuldige „weisen Sprüchen“ wird nur ein Aschehaufen bleiben usw usw. die Liste von Beispielen ließe sich endlos fortsetzen)

In Ausnahmemomenten kann Menschen natürlich auch eine von ihnen so empfundene „große Erkenntnis“ zuteil werden….oder sie erfahren (für sich oder andere) durch Leid WIE auch Freude eine wundersame Wandlung ….

Aber ich habe es eben nicht so mit Verallgemeinerungen und Allgemeingültigkeiten, die für alle gelten sollen. Denn sie tun es nicht !

Dazu ist das Leben zu bunt und zu komplex.

;)
 
Werbung:
Zurück
Oben