Du bist wundervoll

Ich weiß eines. Das wir alle aus einer einzigen Quelle sind und das es mir mehr und mehr am Arsch vorbei geht, wenn noch irgendein Mensch die Trennung lebt. Das weiß ich, ganz genau, aber im Herzen mannn, da habe ich wirklich erkannt, dass wir alle eins sind. Das kann deshalb keine Diskussion in einem Forum auslöschen, egal wie sie ausgeht. Das ist in mir, weißte. ;)

Dat is nich wahr, Schatzi Johnny Wayne. Sonst würdeste all dat , waste schreibst, nit schreiben tun... wenns dir am Arsch vorbeiginge.....

.....SCHREIBEN.....SPRECHEN.....JEDE TAT....ist immer auch Trennung.

Es ist der Lauf des Seins und führt da und dort unter anderem auch ZUSAMMEN !

:umarmen:

:zauberer1
 
Werbung:
also hier sag ichs:

ich bin wundervoll, wunderbar,
star in meiner wunderbar.

nein, im ernst: ich bin wunderbar

grüße von der wunderbaren, die wunder erlebt und wunder erhofft,


grüezi von frau wunderbar
 
Werbung:
Du bist wundervoll, weil du voller Wunder bist.
Du bist wundervoll, weil du dich wundern kannst.
Du bist wundervoll, weil alles ein Wunder ist.
Du bist das, was du sein willst und du bist wundervoll.
Du bist in dir wundervoll und weil du in dir voller Wunder bist,
gleicht auch deine Welt einem Wunder.
Alles ist ein Wunderwerk und wir die Architekten.
Wir plfanzen das Wunder, wir versorgen es und nun wollen wir all die Wunder auch ernten. Wundere dich darüber nicht, sondern sei es.

Na bitte, wer kann da noch daran zweifeln?

Mich darf man nur

lieben
keine destruktive Kritik anbringen
mich niemals beschimpfen
zu mir immer gerecht sein
meine Worte nicht missdeuten
meine Integrität nicht anzweifeln
meine Seriosität schätzen
mich niemals belügen
schon gar nicht betrügen
mich nicht verleumden

das alles vermeiden
und mich nie beneiden.:danke:

Dann kann auch ich

alle gut leiden!

Ich bin nämlich wundervoll​

Eure

wundervolle eva07
__________________
 
Zurück
Oben