Du bist, was du denkst...

achso, jetzt verstehe ich. du wolltest nur nicht,
dass die magieforumstammuser mitdiskutieren
*lach*

neiiiiiiiiin ... als profunder kenner und könner im bereich magie hat jimmy entschieden, das dies nun in zukunft nicht mehr zum bereich magie gehört.
sollten wir ne weltumspannende mail an magisch arbeitende schicken, damit die das dann in zukunft auch wissen.

:D
 
Werbung:
neiiiiiiiiin ... als profunder kenner und könner im bereich magie hat jimmy entschieden, das dies nun in zukunft nicht mehr zum bereich magie gehört.
sollten wir ne weltumspannende mail an magisch arbeitende schicken, damit die das dann in zukunft auch wissen.

:D

Amüsiert dich das wirklich? Ich find deine Stellungnahme hier eher armseelig.
 
Mag sehr wohl sein..die Innere Gedankenwelt ist nicht immer kompitabel mit der Äusseren Erscheinung....und wenn ich bin, was ich denke, dann bin ich auch nur gerade dass, was ich gerade denke...so wie ich mich verändere, so verändert sich auch der gedanke

Was verändert deine Gedankenwelt so stark? Wirklich das Aussen? Dann haben die aber eine enorme Kraft, hm?
Sayalla
 
neiiiiiiiiin ... als profunder kenner und könner im bereich magie hat jimmy entschieden, das dies nun in zukunft nicht mehr zum bereich magie gehört.
sollten wir ne weltumspannende mail an magisch arbeitende schicken, damit die das dann in zukunft auch wissen.

:D

naja... wäre eh interessant, all die stammuser ausserhalb des laufgitters zu sehen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben