Du bist, was du denkst...

Werbung:
gedanke ist energie und information ...er formt dich zu dem was er aussagt magisch oder nicht ...es ist wohl ein naturgesetz..:)
jeder gedanke ist sich selbsterfüllend...wie ne profezeihung...kommt er mit noch mehr energie zu dir zurück und wehe er war negativ...:rolleyes:;)
 
Ja, würde auch sagen, dass der Thread in den Magiebereich passt auch wenn
Gedanken überbewertet werden. Die sind so nützlich wie andere Vorstellungen
usw. auch.
Konstruktuiert, weil auch du davon ausgehst, was da stand wird da auch hingehören, wäre dieser Thread gleich hier gestanden, würdest du nicht sagen, er gehöre in die Magie...Überschrift und Erstbeitrag deutet nicht auf magie hin, egal, wo dieser Thread stehen würde, man käme nie auf den gedanken, er würde in die magie rein passen
 
achso, jetzt verstehe ich. du wolltest nur nicht,
dass die magieforumstammuser mitdiskutieren
*lach*
 
Werbung:
Zurück
Oben