Du bist, was du denkst...

dass es mir egal ist, bedeutet nicht,
dass ich es auch so sehe, wie du ;)
Es ist aber nur eine Vemutung, wenn man denkt, wenn sie das in Magie gepostet hat, dann wird es schon stimmen...sag mir doch mal klar und deutlich, warum du bei Überschrift und Erstbeitrag den genauen Zusammenhang zur Magie siehst, weil es in Magie gepostet wurde, heisst es noch lange nicht, dass es da auch hin gehört...also wo wird in Überschrift und Erstbeitrag ein klarer Hinweis zur Magie deutlich?
 
Werbung:
Es ist aber nur eine Vemutung, wenn man denkt, wenn sie das in Magie gepostet hat, dann wird es schon stimmen...sag mir doch mal klar und deutlich, warum du bei Überschrift und Erstbeitrag den genauen Zusammenhang zur Magie siehst, weil es in Magie gepostet wurde, heisst es noch lange nicht, dass es da auch hin gehört...also wo wird in Überschrift und Erstbeitrag ein klarer Hinweis zur Magie deutlich?

sei mir jetzt nicht böse, aber, ich habe einfach keine lust,
dir das zu erklären, ok ? :umarmen:

ansonsten, so ähnlich, wie die lucia schrieb...
 
Es ist aber nur eine Vemutung, wenn man denkt, wenn sie das in Magie gepostet hat, dann wird es schon stimmen...sag mir doch mal klar und deutlich, warum du bei Überschrift und Erstbeitrag den genauen Zusammenhang zur Magie siehst, weil es in Magie gepostet wurde, heisst es noch lange nicht, dass es da auch hin gehört...also wo wird in Überschrift und Erstbeitrag ein klarer Hinweis zur Magie deutlich?

energie folgt der aufmerksamkeit ... das ist - imho - eine magische grundprämisse.
und damit wär das thema des threads magisch - aber auch nur das... :D

wird der zusammenhang klarer, oder solls noch buchempfehlungen zum thema geben?

:zauberer1
 
Es ist aber nur eine Vemutung, wenn man denkt, wenn sie das in Magie gepostet hat, dann wird es schon stimmen...sag mir doch mal klar und deutlich, warum du bei Überschrift und Erstbeitrag den genauen Zusammenhang zur Magie siehst, weil es in Magie gepostet wurde, heisst es noch lange nicht, dass es da auch hin gehört...also wo wird in Überschrift und Erstbeitrag ein klarer Hinweis zur Magie deutlich?

Pohr Jimmy... :D ~ ALnei hat dir (äh - in etwa *g*) zuuugestimmt mit seinem

'irgendwie wundert mich das jetzt nicht,
dass du keinen siehst

:trost:.'


Nur eben anders. Warum soll denn immer alles nicht direkt sein? :rolleyes:

Nur meine Meinung. ;)

Loge33
 
Ja, würde auch sagen, dass der Thread in den Magiebereich passt auch wenn
Gedanken überbewertet werden. Die sind so nützlich wie andere Vorstellungen
usw. auch.
 
Werbung:
Zurück
Oben