Du bist so weit von den Menschen weg

Du hast die Begegnung öffentlich gemacht, ist doch klar, dass nun von allen Seiten in unterschiedlichster Betrachtungsweise Hinweise und Fragen kommen, so auch von mir.

Ist ja auch interessant.

Lieben Gruss
Paulus
Na ja, aber bei dir hatte ich den eindruck, du hast nur gesehen wo es erstellt wurde und deine antwort bezog sich auf jemanden, von dem du dachteat, er hatte gechannelt...was aber ja nicht der fall war
 
Werbung:
Wird schon seinen Sinn haben diese Botschaft...aber ist nicht gesagt obs zum hinterfragen gedacht war oder einfach nur eine zu akzeptierende Feststellung ist


Stimmt! Das kannst nur du wissen!
Ist wohl eine Frage, wie du es wahrnimmst/fühlst. Man kann sich ja selber weit weg von den anderen Menschen fühlen, man kann sich nah fühlen - es kann aber auch sein, dass man sich dem Einen nah und dem Anderen fern fühlt.

:)
 
Wird schon seinen Sinn haben diese Botschaft...aber ist nicht gesagt obs zum hinterfragen gedacht war oder einfach nur eine zu akzeptierende Feststellung ist

Jimmy, ein Tipp:
Geh an so etwas vielleicht nicht so "objektiv" heran. Damit meine ich, das Du m.A.n. nicht versuchen solltest eine Möglichkeit als Wahrheit anzunehmen (hinterfragen oder eine Feststellung die zu akzeptieren ist), die andere nicht, sondern das Du sehr konsequent Dich selbst dazu befragst. Du könntest z.B. auch versucht sein zu fragen: Worauf bezieht sich das eigentlich? Machst Du ja auch, glaube ich (hab hier nicht alles gelesen). Und Du kannst dann schnell zu dem Schluß gelangen, dass Du Dir da nicht sicher sein kannst. Aber wenn Du auch da einfach mal Deine "innere Stimme" losquatschen lässt... Deine Überzeugungen, Deine Intuition... ich würde es mit automatischem Schreiben versuchen... Dann ist das etwas, womit Du ganz sicher tiefer kommst, weil es ein sehr guter "Aufhänger" ist. Man kann eigentlich alles auf die Art benutzen und der wichtige Teil kommt dann erst dadurch, dass man den Dingen auf den Grund geht... aber nicht verbissen, sondern einfach fließen lassen. Das Gute dabei ist: Da kann man dann nicht falsch liegen. Es kommt absolut sicher genau das, was für einen selbst die größte Rolle spielt. Nur: Man sollte eben nicht von objektiven Wahrheiten ausgehen. Nicht die Frage stellen "Wie ist es wirklich?" ...Wirklich ist genau das, was für einen selbst Bedeutung hat. Objektiver geht es eigentlich gar nicht. Aber mit solchen Grübeleien kann man sich perfekt verwirren. ;)
 
Hallo Jimmy,
Doch war für mich..die person, die mir das übermittelte sah aus und hörte sich an, wie eine ehemalige polnische kollegin, die vor kurzen in rente ging...daher bin ich mir sicher, dass es für mich bestimmt war

was hattest Du für ein Verhältnis zu der Kollegin?
Hörte es sich vorwurfsvoll oder eher besorgt an?
oder wie hörte es sich an?

liebe Grüsse, Yesim
 
Ich hab zwar jetzt nicht gechannelt...aber irgendwie schon diese Botschaft
"Du bist so weit von den Menschen weg"
Ich hatte da eigentlich gedöst, also noch gar nicht richtig träumen können...jedenfalls, was soll das heissen können?

Ich weiß nicht ob ich Dich richtig verstanden habe, aber Du hast mal geschrieben, daß Du Dich fragst warum Du nicht nur "sein" kannst ohne vor jetzt und nachher. Vielleicht ist das die Antwort?
 
Ich weiß nicht ob ich Dich richtig verstanden habe, aber Du hast mal geschrieben, daß Du Dich fragst warum Du nicht nur "sein" kannst ohne vor jetzt und nachher. Vielleicht ist das die Antwort?
Tja, ausergewöhnlich und untypisch zu sein ist manchmal eine Last, eine reine Bürde...ich bin einfach soweit weg von den Menschen, weil mich wirklich keiner voll erfassen kann....ich mich ja selbst nicht...weil ich aus zu vielen Einzelteilen bestehe...na ja deswegen bin ich ja auch so einzigartig und von den Menschen weg...ich glaub, ich bin allein, weil ich allein sein will und Sehnsüchte erfüllen sich bei mir eh nicht...Ich bin mein eigenenes universum, deswegen bin ich ja so weit von den Menschen weg..dass ist wohl selbstgewählt
 
Tja, ausergewöhnlich und untypisch zu sein ist manchmal eine Last, eine reine Bürde...ich bin einfach soweit weg von den Menschen, weil mich wirklich keiner voll erfassen kann....ich mich ja selbst nicht...weil ich aus zu vielen Einzelteilen bestehe...na ja deswegen bin ich ja auch so einzigartig und von den Menschen weg...ich glaub, ich bin allein, weil ich allein sein will und Sehnsüchte erfüllen sich bei mir eh nicht...Ich bin mein eigenenes universum, deswegen bin ich ja so weit von den Menschen weg..dass ist wohl selbstgewählt

Wer ist nicht außergewöhnlich und untypisch und voll erfassen kann man den anderen sowieso nicht. Deswegen mußt Du nicht unbedingt von den Menschen weg sein, Du würdest sonst auch gar nicht Deine Gedanken hier posten. Ich glaube, daß ein jeder sein eigenes Universum ist. Ist meine bescheidene Meinung, die natürlich nicht stimmen muß.
 
Wer ist nicht außergewöhnlich und untypisch und voll erfassen kann man den anderen sowieso nicht. Deswegen mußt Du nicht unbedingt von den Menschen weg sein, Du würdest sonst auch gar nicht Deine Gedanken hier posten. Ich glaube, daß ein jeder sein eigenes Universum ist. Ist meine bescheidene Meinung, die natürlich nicht stimmen muß.
Sorry, aber ich bin da noch anders als je einer anders sein kann...ist nichts schlechtes...aber ich bin nicht mit anderen vergleichbar....ist nun mal so
 
Werbung:
Zurück
Oben