Du bist so weit von den Menschen weg

Nee, ne Frage war das eher nicht... kann ich so nicht erkennen

Ich hab zwar jetzt nicht gechannelt...aber irgendwie schon diese Botschaft
"Du bist so weit von den Menschen weg"
Ich hatte da eigentlich gedöst, also noch gar nicht richtig träumen können...jedenfalls, was soll das heissen können?

Du erhältst die Botschaft "Du bist so weit von den Menschen weg"

und es ergründet sich keine Frage?

Bin ich wirklich so weit von den Menschen weg?
Weshalb bin ich so weit weg?
Was will mir die Botschaft sagen?
Ist das alles Humbug und nur dummes Zeug?
Will ich diese Botschaft ergründen?
 
Werbung:
Aus dem Trubel lernt der Mensch. Vom Lärm lernt der Mensch.

Dem kann man nicht davonlaufen. Wenn man wiederkommt, ist es noch da.

Vielleicht einigen wir uns auf eine "Auszeit"?

Viele sind eben weggeblieben, dann erst weiss man ob es Flucht war. Kennte er sich, könnte er es uns allerdings sagen.

Aber er selber fragt ja, was mit ihm ist.

Wenn er jedoch dem Geistwesen mit der Nachricht traut, so ist das doch eindeutig...

Mir geht es wirklich nicht um Wortklauberei.

Nicht umsonst sprechen wir darüber.

Wird schon in der Unterscheidung wichtig dein. Zumal ja dieser Eso-Wahn und Erleuchtungswahn um sich greift. Da verirren sich einige...

Lieben Gruss
Paulus
Ich fragte nicht was mit mir ist, ich wollt nur wissen, was das heissen könnte und ich habe auch kein kontakt zu einem geistwesen aufgenommen...ich wollt einfach nur ein kleines mittagsschläfchen machen....das war schon alles
 
Du erhältst die Botschaft "Du bist so weit von den Menschen weg"

und es ergründet sich keine Frage?

Bin ich wirklich so weit von den Menschen weg?
Weshalb bin ich so weit weg?
Was will mir die Botschaft sagen?
Ist das alles Humbug und nur dummes Zeug?
Will ich diese Botschaft ergründen?
was will mir die botschaft sagen...wäre das einzige...aber warum sollt ich die Feststellung nun im Detail ergründen wollen?
 
Ich habe nicht gechannelt und ich bin sehr wohl bodenständig und flüchten tue ich auch nicht. Ich habs nur hier beim Channeln reingeschrieben, weil ich nicht wüsste wohin damit...aber ein bewusstes channeln war es nicht...ich hatte mich einfach nur hingelegt

ich nahm an, du channelst sonst...

Nimmst du die Aussage des Geistwesens als bedeutend an?

Lieben Gruss
Paulus
 
Werbung:
Ich fragte nicht was mit mir ist, ich wollt nur wissen, was das heissen könnte und ich habe auch kein kontakt zu einem geistwesen aufgenommen...ich wollt einfach nur ein kleines mittagsschläfchen machen....das war schon alles

Du hast die Begegnung öffentlich gemacht, ist doch klar, dass nun von allen Seiten in unterschiedlichster Betrachtungsweise Hinweise und Fragen kommen, so auch von mir.

Ist ja auch interessant.

Lieben Gruss
Paulus
 
Zurück
Oben