Du bist so weit von den Menschen weg

na die ollen eremiten wussten ..was sie taten ...als sie sich für ne weile in die wüste zurückzogen ..ich meine wenn man ein wenig auf distanz geht ...will man das so ..und es ist okay ..und wenn man es nicht mehr möchte ...kann man es ändern...
denn die isolation birgt wie ich meine chancen und auch fallen...wie ich glaube...man kann es nicht allgemeingültig sagen

Woher nimmst du die Weisheit, zu sagen, was ich sagen wollte und es nicht konnte ? :umarmen:
 
Werbung:
Nicht, wenn zu große Ablenkung vorhanden ist und man nicht zu dem kommt, was man sich vornahm. Da braucht man Distanz um die Dinge aus der Ferne betrachten zu können. Wo Lärm herrscht, herrscht auch Trubel und Unwissenheit, was der Erkenntnis nicht förderlich ist. ;)


Aus dem Trubel lernt der Mensch. Vom Lärm lernt der Mensch.

Dem kann man nicht davonlaufen. Wenn man wiederkommt, ist es noch da.

Vielleicht einigen wir uns auf eine "Auszeit"?

Viele sind eben weggeblieben, dann erst weiss man ob es Flucht war. Kennte er sich, könnte er es uns allerdings sagen.

Aber er selber fragt ja, was mit ihm ist.

Wenn er jedoch dem Geistwesen mit der Nachricht traut, so ist das doch eindeutig...

Mir geht es wirklich nicht um Wortklauberei.

Nicht umsonst sprechen wir darüber.

Wird schon in der Unterscheidung wichtig dein. Zumal ja dieser Eso-Wahn und Erleuchtungswahn um sich greift. Da verirren sich einige...

Lieben Gruss
Paulus
 
Aus dem Trubel lernt der Mensch. Vom Lärm lernt der Mensch.

Dem kann man nicht davonlaufen. Wenn man wiederkommt, ist es noch da.

Vielleicht einigen wir uns auf eine "Auszeit"?

Viele sind eben weggeblieben, dann erst weiss man ob es Flucht war. Kennte er sich, könnte er es uns allerdings sagen.

Aber er selber fragt ja, was mit ihm ist.

Wenn er jedoch dem Geistwesen mit der Nachricht traut, so ist das doch eindeutig...

Mir geht es wirklich nicht um Wortklauberei.

Nicht umsonst sprechen wir darüber.

Wird schon in der Unterscheidung wichtig dein. Zumal ja dieser Eso-Wahn und Erleuchtungswahn um sich greift. Da verirren sich einige...

Lieben Gruss
Paulus



Du magst dich im Lärm geistig und auch seelisch zurechtfinden (Extrovertiert)

Introvertierte ziehen sich zurück um verarbeiten zu können. :)

Und (das ist wichtig) Manche wissen nicht, welches von beiden sie sind ;)
 
Werbung:
Hallo JimmyVoice,

ich empfinde dabei, dass du dich zu weit von den Menschen auf der Erde entfernt hast.
Zu dem alltäglichen Wahn nicht nur den Abstand suchst, sogar flüchtest, ein wenig den Boden unter den Füssen verlierst.

Dich nicht so sehr mit deiner derzeitigen Hälfte, Körper/Verstand, soziales Miteinander, auseinandersetzen möchtest.

Allein deine Ausrichtung zum channeln ist ja schon ein Stück Flucht.

Nur auf der Erde kann das LEBEN gelebt und erfüllt werden.

Lieben Gruss
Paulus

Ich habe nicht gechannelt und ich bin sehr wohl bodenständig und flüchten tue ich auch nicht. Ich habs nur hier beim Channeln reingeschrieben, weil ich nicht wüsste wohin damit...aber ein bewusstes channeln war es nicht...ich hatte mich einfach nur hingelegt
 
Zurück
Oben