Du bist so weit von den Menschen weg

Ich hab zwar jetzt nicht gechannelt...aber irgendwie schon diese Botschaft
"Du bist so weit von den Menschen weg"
Ich hatte da eigentlich gedöst, also noch gar nicht richtig träumen können...jedenfalls, was soll das heissen können?

Das ist der Trance-Zustand in dem deine Hellsichtigkeit zum tragen kommt

exakt zwischen wach und schlafend

In welcher Phase? vor dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen ? :)
 
Werbung:
Ich hab zwar jetzt nicht gechannelt...aber irgendwie schon diese Botschaft
"Du bist so weit von den Menschen weg"
Ich hatte da eigentlich gedöst, also noch gar nicht richtig träumen können...jedenfalls, was soll das heissen können?


Hallo JimmyVoice,

ich empfinde dabei, dass du dich zu weit von den Menschen auf der Erde entfernt hast.
Zu dem alltäglichen Wahn nicht nur den Abstand suchst, sogar flüchtest, ein wenig den Boden unter den Füssen verlierst.

Dich nicht so sehr mit deiner derzeitigen Hälfte, Körper/Verstand, soziales Miteinander, auseinandersetzen möchtest.

Allein deine Ausrichtung zum channeln ist ja schon ein Stück Flucht.

Nur auf der Erde kann das LEBEN gelebt und erfüllt werden.

Lieben Gruss
Paulus

 
Hallo JimmyVoice,

ich empfinde dabei, dass du dich zu weit von den Menschen auf der Erde entfernt hast.
Zu dem alltäglichen Wahn nicht nur den Abstand suchst, sogar flüchtest, ein wenig den Boden unter den Füssen verlierst.

Dich nicht so sehr mit deiner derzeitigen Hälfte, Körper/Verstand, soziales Miteinander, auseinandersetzen möchtest.

Allein deine Ausrichtung zum channeln ist ja schon ein Stück Flucht.

Nur auf der Erde kann das LEBEN gelebt und erfüllt werden.

Lieben Gruss
Paulus


Sobald er gefunden hat, was er braucht, wird er zurückkehren. Es ist keine Flucht. Es ist eine Reise zur Erkenntnis. :zauberer1
 
Sobald er gefunden hat, was er braucht, wird er zurückkehren. Es ist keine Flucht. Es ist eine Reise zur Erkenntnis. :zauberer1


Jede Sekunde Lebens auf der Erde ist Reise zur Erkenntnis.

Dazu muss nicht erst Distanz zur Erde und den Menschen geschaffen werden.

Dann wird die Reise eher unterbrochen, dann wird im Sprachgebrauch das Wort Flucht benutzt.

Und ob er zurückkommt, er hat einen freien Willen. Fürs Gehen, wie auch fürs Zurückkommen.

Lieben Gruss
Paulus
 
Jede Sekunde Lebens auf der Erde ist Reise zur Erkenntnis.

Dazu muss nicht erst Distanz zur Erde und den Menschen geschaffen werden.

Dann wird die Reise eher unterbrochen, dann wird im Sprachgebrauch das Wort Flucht benutzt.

Und ob er zurückkommt, er hat einen freien Willen. Fürs Gehen, wie auch fürs Zurückkommen.

Lieben Gruss
Paulus

Nicht, wenn zu große Ablenkung vorhanden ist und man nicht zu dem kommt, was man sich vornahm. Da braucht man Distanz um die Dinge aus der Ferne betrachten zu können. Wo Lärm herrscht, herrscht auch Trubel und Unwissenheit, was der Erkenntnis nicht förderlich ist. ;)
 
Werbung:
na die ollen eremiten wussten ..was sie taten ...als sie sich für ne weile in die wüste zurückzogen ..ich meine wenn man ein wenig auf distanz geht ...will man das so ..und es ist okay ..und wenn man es nicht mehr möchte ...kann man es ändern...
denn die isolation birgt wie ich meine chancen und auch fallen...wie ich glaube...man kann es nicht allgemeingültig sagen
 
Zurück
Oben