Du bist so weit von den Menschen weg

Das ist das Schicksal eines jeden Moderators, der sich nicht erlaubt, seine persönliche Meinung im Forum zu äußern. Du hast dich ja jetzt entschieden, deine eigene Meinung im Forum kundzutun. Von daher hast du den Wink, zumindest intuitiv, verstanden.
Das hat doch gar nichts mit meinem Moderatorposten zu tun und ich hab sehr wohl oft meine persönliche Meinung herausgelassen...was nicht allen gefiel, weil sie mich auf einen Moderator reduzieren und wohl nicht gesehen haben, dass ich sehr oft hier nur menschlich reagiert habe
 
Werbung:
War es überhaupt für dich? Ich bekomm oft, gerade im Dämmerschlaf beim Nachmittagsnickerchen Botschaften, die für Menschen sind, mit denen ich kurz vorher geredet / geschrieben habe.
Doch war für mich..die person, die mir das übermittelte sah aus und hörte sich an, wie eine ehemalige polnische kollegin, die vor kurzen in rente ging...daher bin ich mir sicher, dass es für mich bestimmt war
 
Irgendwie denk ich, dass da die geistige Ebene gemeint ist...kann ja sein, dass ich mich da etwas gedanklich von den meisten menschen entfernt habe und dass einige meinen gedanken nicht folgen können...weil manchmal wurd ich auch schon als arrogant bezeichnet
 
Irgendwie denk ich, dass da die geistige Ebene gemeint ist...kann ja sein, dass ich mich da etwas gedanklich von den meisten menschen entfernt habe und dass einige meinen gedanken nicht folgen können...weil manchmal wurd ich auch schon als arrogant bezeichnet

jimmy bist richtig so wie du bist...ob das immer verstanden wird ...ist eine andere sache ...man kann ja versuchen ,sich weiter verständlich zu machen ...und nicht immer trifft sprache ...oder schrift auf offene ohren ..damit muss man wohl leben...nur darauf seine eigene richtigkeit abzuleiten ...halte ich für nicht richtig:D
 
Irgendwie denk ich, dass da die geistige Ebene gemeint ist...kann ja sein, dass ich mich da etwas gedanklich von den meisten menschen entfernt habe und dass einige meinen gedanken nicht folgen können...
Das ist aber ja auch so'n Klassiker, oder? Die anderen finden mich doof weil ich über die Dinge anders denke als sie. Man trifft diese Reaktionen dort, wo innerlich etwas anders gefühlt wird als man es nach außen bringt. Vielleicht hast Du Dich "spirituell" etwas verlaufen und bist irgendwo, wo andere genau dieses spüren, ohne es ausdrücken zu können? Warum z.B. werden Menschen die mit Engel Kontakt haben oder dies glauben so komisch angeguckt, außer von "Artgenossen"? Weil da etwas fehlt. Vielleicht bist Du irgendwo falsch abgebogen?

weil manchmal wurd ich auch schon als arrogant bezeichnet
Bist Du's? Was steckt hinter Arroganz?

Meine Gedanken noch...
 
jimmy bist richtig so wie du bist...ob das immer verstanden wird ...ist eine andere sache ...man kann ja versuchen ,sich weiter verständlich zu machen ...und nicht immer trifft sprache ...oder schrift auf offene ohren ..damit muss man wohl leben...nur darauf seine eigene richtigkeit abzuleiten ...halte ich für nicht richtig:D
Es gibt Dinge die kann mit nicht mit Worten richtig für jeden verständlich machen, weil sie eben im höheren Sinne gedacht werden müssen und sie sind eben nicht falsch...sondern sind eben trotzdem richtig...nur kann das jeder nicht so sehen und dann kommt es arrogant rüber, nicht weil es arrogant ist, sondern weil man es versucht mit irdischen Maß sehen zu wollen und weil man es anders gehört, gelesen oder gedacht hat...Wenn etwas von innen kommt und vieles kommt von dort, dann kann man und sollte man es sehr wohl als eigene Richtigkeit anerkennen
 
Es gibt Dinge die kann mit nicht mit Worten richtig für jeden verständlich machen, weil sie eben im höheren Sinne gedacht werden müssen und sie sind eben nicht falsch...sondern sind eben trotzdem richtig...nur kann das jeder nicht so sehen und dann kommt es arrogant rüber, nicht weil es arrogant ist, sondern weil man es versucht mit irdischen Maß sehen zu wollen und weil man es anders gehört, gelesen oder gedacht hat...Wenn etwas von innen kommt und vieles kommt von dort, dann kann man und sollte man es sehr wohl als eigene Richtigkeit anerkennen

von deinem geschildertem bericht ...über erfahrungen ,die man eigentlich gar nicht mitteilen kann..ohne dass es zu missverständnissen kommen ...muss...davor stehen seit jahrhunderten ...die deuter der schriften oder auch die kabbalisten und profeten ...kleiner hab ichs momentan nicht ...nur wenn man spürt ...das ist alles so in ordnung und die jenigen ..die es verstehen können, die werden es auch tun und die anderen ...für die ist es momentan auch nicht gut...ohne wertung ...denn die arbeit,dass man durstig nach dieser erkenntnis wird ,die aus dem innerem kommt ...diese arbeit muss jeder an sich selber vollziehen ...das hat nix mit arroganz zu tun...und wenn es einem vorgeworfen wird ...dann mag das verständlich sein ...ist aber nicht das problem dessen ...der ein problem damit hat, diese interna zu veräussern
huch komplizierten krams geworden:D
 
will sagen der vorwurf der arroganz kann auch eine methode sein ...dich runterzuholen ...vielleicht ist es aber besser...wenn derjenige oder diejenige raufkommt...:D
 
Werbung:
Ich hab zwar jetzt nicht gechannelt...aber irgendwie schon diese Botschaft
"Du bist so weit von den Menschen weg"
Ich hatte da eigentlich gedöst, also noch gar nicht richtig träumen können...jedenfalls, was soll das heissen können?

ich kann mir vorstellen wies dir gehen muss
ich erhielt eines tages die botschaft "bist du bereit für die extase"
wusste auch nicht was das zu bedeuten hatte doch mittlerweile versteh ich was damit gemeint war,

eines tages kommst du in eine situation wo dir auf einmal die bedeutung der botschaft bewusst wird. bei mir hats 3 jahre gedauert

ich denke nämlich das dieses ich nenns jetzt mal "geistwesen" welches dir die botschaft übermittelt hat dir nicht sagen will was du im moment tust oder nicht tust, sondern es will dir sagen wo du dich hinentwickelst.
 
Zurück
Oben