Du bist reich beschenkt

boerni

Neues Mitglied
Registriert
25. Februar 2004
Beiträge
1.301
Ort
Chur
Ich wünsche dir lieber Leser dieser Zeilen eine schöne Zeit und den Mut, alles gelassen zu nehmen.

Du bist reich beschenkt!

Jeden Frühling lässt Gott dir Blumen wachsen.
Jeden Morgen beschenkt er dich mit einem Sonnenaufgang.
Wann immer du mit ihm redest, er hört dir zu.
Das ganze Universum gehört ihm – und doch hat er sich für dich entschieden.

Verlass dich darauf: Er hat dich unendlich lieb!
Gott hat dir keine Tage ohne Leid versprochen,
kein Lachen ohne Sorgen, keine Sonne ohne Regen.
Doch er hat dir für jeden Tag genug Kraft versprochen.
Trost für deine Tränen und sein Licht für deinen Weg.
(Verfasser unbekannt)

Ich wünsch dir Gottes reichen Segen. Gottes Liebe möge dich begleiten auf allen deinen Wegen. Seine Nähe möge dich umgeben und seine Hand dich leiten und schützen.
 
Werbung:
Hallo boerni

Ich wünsch dir Gottes reichen Segen. Gottes Liebe möge dich begleiten auf allen deinen Wegen. Seine Nähe möge dich umgeben und seine Hand dich leiten und schützen.

Danke, das wünsche ich dir auch :)

Grüsschen

lichtbrücke
 
Zurück
Oben