Du bist mir wichtig, weil....

WUSEL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
11.691
Ort
Steiermark
... Also Leute, was ist euch wichtig?

(Muss nicht eine Person sein, kann auch das tägliche Leitungswasser sein, das wir verschwenden................)


Mir ist mein Schatz wichtig, weil sie mir die Kraft gibt zu leben, meine Familie, weil sie mich immer unterstützt hat.............



Wie schaut es mit Euch aus?
 
Werbung:
Darf ich abkupfern? :D

Mir ist mein Schatz wichtig, weil er mir meine Schwächen zeigt, meine Stärken betont, und mir zeigt, was Liebe ist :umarmen:

Und ich bin mir selbst wichtig, weil ich immer für mich da bin :umarmen:
 
....die die in meinem HERZEN sind sind mir wichtig, weil ich sie bedingungslos liebe....
 
Sehr viel ist mir wichtig,die Liebe und der Zusammenhalt meinen Liebsten,ist das WICHTIGSTE im meinen Leben.:umarmen::umarmen:
LG
Eisfee62;)
 
mir ist meine gesundheit wichtig, denn wenn ich gesund bin, kann ich meinen Liebsten viel geben, für sie da sein., wenn es dabei mir gut geht, geht es meiner Umwelt auch gut.
es gibt sovieles das wichtig ist.

danke für diese Anregung mal drüber nachzu denken, was wichtig ist.
Schönen feiertag noch an alle :)
 
Werbung:
Zurück
Oben