Du bist genau das, was du von mir denkst.

Werbung:
ich denke alles was stört, ist vom Grundenergetischen in uns vorhanden und wird abgelehnt, deswegen wird es im Aussen bemängelt, also wenn es wirklich stört, einen ärgert.

der Unterschied glaube ich macht das *wie*,
wenn ich was sehe was ich nicht gut finde, es mich aber in keinster Weise tangiert, dann bist du freigesprochen und nichts verbindet.
deswegen gibt es die vielen Resonanzen.....................
Als Extrembeispiel Grausamkeit: das tangiert mich sehrwohl.
 
Diesen Spruch habe ich vor einigen Tagen gefunden und stirnrunzelnd weitergescrollt.
Am nächsten Tag hab ich ihn kopiert und seither denk ich drüber nach.Anhang anzeigen 65501
Dieser Satz hat weitere Implikationen. Wenn ich z.B. jemanden liebe, sehe ich oft bestimmte Aspekte meiner selbst in dieser Person. Das heißt, wir lieben uns selbst im oder in der anderen.
Wenn wir aber entdecken, dass dieser Person nicht das ist, was wir gedacht haben, fangen die Probleme an.
 
Werbung:
Zurück
Oben