Du bist genau das, was du von mir denkst.

Werbung:
Wenn es mich stört, wenn jemand falsch Geige spielt, weil er völlig unmusikalisch ist - was ist dann in mir vorhanden und wird abgelehnt?

:o

harmonische Töne sind angenehm und für die Ohren weich,
es gibt Menschen die mögen die eine andere die andere Musik, das hat etwas mit dem Inneren zutun, den Gefühlen.

wenn jetzt jemand falsch spielt und du es fürchterlich findest, schwingen diese Töne entgegengesetzt deiner eigenen Schwingung,
somit scheinst du ein mensch zu sein, der Harmonie und Schönheit in ausbalanzierter Form mag, möglich das in dir oftmals ein Quälgeist ist, dem du zu wenig Raum gibts?

sind nur meine Gedanken dazu,

ansonsten sind Falsch spielen Zb für Musiklehrer auch unschön aber sie abzeptieren es im Lernprozess, also ärgern sich nicht darüber.
somit ist die Resonanz ausgeglichen.
 
Jo eh......
Da gibts dann aber noch die Tüftler, Denker, Entwickler.....die tage-/wochenlang von der Umwelt nichts wahrnehmen.
Das schätzt Du dann weniger, wenn Du mit so einem verheiratet bist....:rolleyes:

Sowas stört mich überhaupt nicht. Da werd ich höchstens neugierig.
Im Prinzp macht das der Bärenkönig ja auch, denken, recherchieren, planen, überlegen, oft bis lang nach Mitternacht. Halt nix technisches, aber wenn der was ausbrütet ist es ungefähr dasselbe.
 
harmonische Töne sind angenehm und für die Ohren weich,
es gibt Menschen die mögen die eine andere die andere Musik, das hat etwas mit dem Inneren zutun, den Gefühlen.

wenn jetzt jemand falsch spielt und du es fürchterlich findest, schwingen diese Töne entgegengesetzt deiner eigenen Schwingung,
somit scheinst du ein mensch zu sein, der Harmonie und Schönheit in ausbalanzierter Form mag, möglich das in dir oftmals ein Quälgeist ist, dem du zu wenig Raum gibts?

sind nur meine Gedanken dazu,

ansonsten sind Falsch spielen Zb für Musiklehrer auch unschön aber sie abzeptieren es im Lernprozess, also ärgern sich nicht darüber.
somit ist die Resonanz ausgeglichen.


:eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben