Du bist doch gerade erst 27 geworden ...

I

Isisi

Guest
und mußtest so plötzlich sterben. Gerade erst hast du noch gelacht und warst glücklich über den Urlaub aus dem ihr vor einigen Stunden erst zurückgekommen wart, und dann fällst du um und bist tot.

Vor fünf Wochen erst 27 geworden.

Das ganze Leben lag noch vor dir. Du hattest eine recht schwierige Kindheit und Jugend. Erst in den letzten Jahren sah es so aus dass auch du ein schönes Leben haben kannst und in Wirklichkeit hattest du nur wenige Jahre.

Ich wünsch dir alles Gute. Dein herzliches und fröhliches Wesen werden wir alle vermissen.

Liebe Grüße
Isisi
 
Werbung:
Das macht mich sehr betroffen...mir fallen keine Worte ein, aber nach dem Lesen NICHT zu reagieren, geht nicht.

Mein Mitgefühl ist bei denen, die zurückgeblieben sind. Mondin
 
Werbung:
Das macht mich sehr betroffen...mir fallen keine Worte ein, aber nach dem Lesen NICHT zu reagieren, geht nicht.

Mein Mitgefühl ist bei denen, die zurückgeblieben sind. Mondin

Sie kam als meine Auszubildende in unsere Firma und hat uns alle mit ihrer menschlichen Art sehr beeindruckt. Wie schon gesagt hatte sie es nicht leicht gehabt und war doch ein so wundervoller Mensch gewesen. Hat sich nie beklagt und das Leben einfach nur angepackt und mit viel Stärke, Warmherzigkeit und purer Freude am Leben ihr Dasein genossen. Es war eine Freude zu sehen wie sie sich und wie positiv sich ihr Leben entwickelte.

Und dann fällt eine gesunde junge Frau plötzlich tot um. Lungenembolie.

Obwohl ich vom Alter her ihre Mutter sein könnte hat sie mein Leben bereichert und mich sehr beeindruckt. Es wird mir schwer fallen mich übermorgen auf ihrer Beerdigung von ihr zu verabschieden.

Isisi
 
Zurück
Oben