Du bist besonders...

Ich bin jeden Tag anders besonders ....

Heute bin ich z. Beispiel besonders dämlich - ich hab nämlich grad da einen ziemlichen Sch.... gebaut


Weia
Mandy
 
Werbung:
... ich finde du bist was besonderes weil du rein theoretisch in einer schwarzen Kiste steckst und niemand weiß ob du noch lebst.
Die Frage die sich dabei stellt, ist die ob wir die Kiste nun öffnen sollten um nachzusehen?
Selbst auf die Gefahr hin, das Schrödingers Kätzchen das in den falschen Hals bekommen
könnte, wäre ich dafür die Kiste einfach ungeöffnet vergammeln zu lassen. ;)

Euer heute mal wieder ganz besonders komischer Ischariot
Bekloppt.gif
 
Die Frage die sich dabei stellt, ist die ob wir die Kiste nun öffnen sollten um nachzusehen?
Selbst auf die Gefahr hin, das Schrödingers Kätzchen das in den falschen Hals bekommen
könnte, wäre ich dafür die Kiste einfach ungeöffnet vergammeln zu lassen. ;)

Euer heute mal wieder ganz besonders komischer Ischariot
Bekloppt.gif

Also ich gehe davon aus dass unser Kätzchen eh unsterblich ist .

fg
Elvira
 
Werbung:
etwas besonderes ist für mich meine tochter. aber vielleicht auch nur, weil ich ihre mutter bin:dontknow:
 
Zurück
Oben