Du bist besonders...

Werbung:
Ich bin gerade besonders angetrunken.
Leichteste Übung! Das macht dich zu nichts besonderem ...

Essen können ohne mich dabei vollzusabbern
Auch das hab ich schonmal hingekriegt ... glaube ich!

Was meinereins betrifft so bin ich was besonderes, weil ich
nicht unbedingt belegen muss etwas besonderes zu sein.
Was euch betrifft, so gilt das auch für euch.
Keiner muss etwas beweisen um ein besonderer Mensch zu sein!


Euer ganz besonders besonderer Ischariot
 
...weil ich unendlich viele Facetten habe und ich für mich selber nicht greifbar bin, geschweige denn für jemand anderen... . :weihna1
 
....das schlimmste was einem Menschen passieren kann ist wenn er nicht an sich selbst glaubt.....glaubt an seine eigenen Besonderheiten...
 
....besonders ist ein mensch für mich der etwas kann .....was ich nicht kann ....dabei ist es gleich was ....es muss mich natürlich ansprechen (für jemand anderen vielleicht dann nicht so )....ich selbst bin für mich nichts besonderes ...einfach ich....aber ich hab mich gern und darum bin ich meistens gut gelaunt...............:liebe1:
 
Hallo Miteinander!

Also niemand kann besser ich sein, als ich. Und deshalb bin ich etwas Besonderes :weihna1

... Das gilt für alle anderen Menschen auf der Welt und sonstwo natürlich auch ;)

LG

Schwarzerle

P.S. Der Spruch ist von irgendwo geklaut... weiß aber den Autor nicht mehr...
 
Schrödingers Katze;1320820 schrieb:
...weil ich unendlich viele Facetten habe und ich für mich selber nicht greifbar bin, geschweige denn für jemand anderen... . :weihna1


... ich finde du bist was besonderes weil du rein theoretisch in einer schwarzen Kiste steckst und niemand weiß ob du noch lebst. :weihna1

fg
Elvira
 
Werbung:
Ich bin ich, das macht mich schon für mich besonders.
Wenn ich sehe wie manche Menschen ihr Leben täglich verbringen, oft sinnlosen Hass pflegen und Tag für Tag irrational handeln... und dann gibt es wiederrum Leute die sich zwar mit positiven Gedanken durch ihr Leben durchschlagen jedoch in einem ziemlich beschränkten Fenster denken...

Nein, nein, ich weiß das ich meilenweit davon entfernt bin Perfekt zu sein und ich mache immer wieder Fehler, aber ich versuche zu erkennen und trotz den Beschränkungen durch meinen menschlichen Körper und vor allem durch meinen menschlichen Geist das Trübe Sichtfenster möglichst klar zu wischen. ;)
 
Zurück
Oben