''DU BIST ANDERS ALS ANDERE!'' - Hört Ihr diesen Satz auch ständig?

Ich Mandarla wollte noch hinzufügen, daß esoterisch denkende Menschen auch was anders sind. Ich komme auch mit vielen die normal denken und handeln nicht mehr so zurecht.

Mandarla
 
Werbung:
Jepp, aber auch in der Eso-Szene sind Individualisten außerordentlich rar.

Auch hier ein einheitlich grauer Brei, der der Eso-Norm entspricht und mit dem Spirit-Strom schwimmt.

Ruhepol

Najo, die Anderen haben Angst vorm Tod oder sehen ihn als negativ an... reden von "schwarzer Magie", "weißer Magie" und sonstigem Dualismus... usw... also von den Standpunkten her bin ich etwas anders im Denken, sonst glaub ich schwimm ich auch im Einheitsbrei mit und ess, was mir vorgeworfen wird, bzw. koste davon und stimm dann drüber ab... ^^
 
Zurück
Oben