''DU BIST ANDERS ALS ANDERE!'' - Hört Ihr diesen Satz auch ständig?

hi tigermaus,

ja, ich besitze eine mauer. die hat mir mein vater mühseelig aufdatiert, aber im nicht guten sinne, nein, im schlechten sinne. dafür hüpf ich heut als rache auf ihn drauf... hihi, das macht spaß :))

bis denne,

cybawurm

....dann war es nicht deine eigene....die andere die fremde habe ich zersört....mit verlust aber auch mit gewinn.....mein vater hat keine mauer gebaut er hat mich in einen koffer gepackt....in ein fremdes land gebracht...aber im guten sinne.......man merkt es jetzt!:)
 
Werbung:
<-- Grufti/Gothic/Metaller usw. xD Entweder ich kann Gedanken lesen, oder sie denken sich das echt ständig, die anderen... die die immer so bunt angezogen sind und sich als Menschen bezeichnen... ^^
 
ICH bin ICH....und das reicht mir völlig :D

wie andere mich sehen, ist mir (mittlerweile) egal.

in jüngeren Jahren war ich noch sehr abhängig von der Meinung anderer über mich selbst....heute lebe ich nach dem Motto: ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert :D

leben und leben lassen!

lg
Sunny
 
Ich höre immer wieder, dass ich anders bin. Aber das sagt doch nur, dass man sich von der Masse abhebt, ich seh das positiv. ;)

Und ausserdem merkt man es auch selbst, oder? Ich zumindest schon.

lg Felice
 
Zitat:Ich bin komisch. Ist das anders?

Das reicht noch nicht. Jeder ist komisch.
Erst wenn die Mehrheit dich komisch findet bist du anders als die anderen.;)
 
Zitat:Hm, dann muß ich wohl mal eine Umfrage starten.

Ich finde dich schon mal nicht so komisch( im Sinne von seltsam).
 
Werbung:
Ich höre wiederholt:


'Hexe' (mit großen Augen gehaucht:love2:) und

'dunkle Wolke direkt über uns' (sachlich ernüchtert:D)


LG Loge33
 
Zurück
Oben