''DU BIST ANDERS ALS ANDERE!'' - Hört Ihr diesen Satz auch ständig?

Werbung:
Hört Ihr auch ständig den Satz: ''DU BIST ANDERS ALS ANDERE!'' ???

hallo fapemuanti...

meiner meinung nach stimmt diese aussage zu einem teil...jeder ist anders und etwas ganz besonderes auf seine eigene art und weise, aber dennoch sind wir in unserem inneren alle gleich, auch wenn wir dies oft nicht sehen können...

lg
melekiel:winken5:

Also das hätt ich nicht besser sagen können. Im Inneren sind wir alle gleich haben alle das gleiche Ziel.

In Liebe Arella
 
Hallo!

Nun, die Leute die dir das sagen, wollen dir gefallen und ein Kompliment machen. Eindeutig.
Sie haben deine Bekanntschaft wahrscheinlich als angenehm und bereichernd empfunden, und das ist doch ein sehr schönes Kompliment.
Freue dich darüber.

LG:kuss1:
 
Können Menschen die ständig mit dem Strom schwimmen überhaupt einen freien Willen entwickeln....oder bleibt er ständig unter Kontrolle von dem jeweiligen Umfeld!?

LG

hi tigermaus,
ich hab mir lang überlegt was ich sagen soll, und antworte dir doch noch ^^ warst du schon mal zwischen menschen, die sich immer gegenseitig unter kontrolle gehalten haben?? deine signatur sagt mir irgendwie, das du es schon warst. am besten nur freier wille, denn wenn man andere unfreiwillig eine erkenntniss bringen will, ist man schneller unter kontrolle, als man unfreiwillig sagen kann.

mfg,

cybawurm :)
 
hi tigermaus,
ich hab mir lang überlegt was ich sagen soll, und antworte dir doch noch ^^ warst du schon mal zwischen menschen, die sich immer gegenseitig unter kontrolle gehalten haben?? deine signatur sagt mir irgendwie, das du es schon warst. am besten nur freier wille, denn wenn man andere unfreiwillig eine erkenntniss bringen will, ist man schneller unter kontrolle, als man unfreiwillig sagen kann.

mfg,

cybawurm :)


Hi Cybawurm

Ja war ich tatsächlich eine lange zeitlang und darum bin ich auch anders wie der Durchschnittsmensch der durch die Welt läuft.
Für mich persönlich gibt es nichts was kostbarer ist wie mein freier Wille und anderen Menschen gegenüber nähere ich mich immer nur bis zu einer gewissen Distanz....denn diese schützt mich in meiner Mauer....und es gibt nur eine handvoll denen ich es gestatte sie zu durchdringen.....um meinen Willen zu hinterfragen, meist findet sich da eine gewisse Ebene von geistigen Ablauf.
Es gibt aber die Möglichkeit jemanden eine Erkenntnis zu bringen...ohne dessen Willen zu manipulieren.....es wird geholfen etwas zu finden das dir ein Leben schenken....wo dein freier Wille gefordert ist um Entscheidungen zu treffen dessen Entschluss du nie bereuen wirst.
Mir hat es geholfen als ich unter ein krankhaften Kontrolle lebte von anderen und ich bin dankbar dafür!
Was hat dich innerlich angetrieben deinen Beitrag zu verfassen?

LG
 
mich hat es innerlich angetrieben, das man einen menschen helfen kann, ohne seine mauern öffnen zu müssen, so ca.

schon lustig, :)

cybawurm


gegenfrage: was ist eine mauer (jetzt musst du auch mit einer gegenfrage antworteten ;;;;))

...die mauer habe ich über jahre um mich herum errichtet.......das schädliche gase der menschen mich nicht treffen.....nun die meisten versuchen sie zu öffnen....da sie etwas wichtiges ein gesetz verlernt haben....wie könnte das wohl lauten....du bist schlau?
....der schachzug geht an mich wenn du die lösung nicht weisst!;)

LG:)
 
...die mauer habe ich über jahre um mich herum errichtet.......das schädliche gase der menschen mich nicht treffen.....nun die meisten versuchen sie zu öffnen....da sie etwas wichtiges ein gesetz verlernt haben....wie könnte das wohl lauten....du bist schlau?
....der schachzug geht an mich wenn du die lösung nicht weisst!;)

LG:)

lustiger wäre es gewesen, wenn du mit einer gegenfrage geantwortet hättest, wo ist der sinn zwischen was ist eine mauer und du bist schlau?? hmm...
ah!
kann ich selber denken?
falls wir das weiterspielen sollten, sollten wir das auf den alten thread verschieben :)

cybawurm
 
lustiger wäre es gewesen, wenn du mit einer gegenfrage geantwortet hättest, wo ist der sinn zwischen was ist eine mauer und du bist schlau?? hmm...
ah!
kann ich selber denken?
falls wir das weiterspielen sollten, sollten wir das auf den alten thread verschieben :)

cybawurm


....ja ich erinnere mich an unser spielchen.....:)....wenn du selber denken kannst besitzt du sicherlich auch eine mauer!?:)
 
Werbung:
hi tigermaus,

ja, ich besitze eine mauer. die hat mir mein vater mühseelig aufdatiert, aber im nicht guten sinne, nein, im schlechten sinne. dafür hüpf ich heut als rache auf ihn drauf... hihi, das macht spaß :))

bis denne,

cybawurm
 
Zurück
Oben