''DU BIST ANDERS ALS ANDERE!'' - Hört Ihr diesen Satz auch ständig?

aber es gibt viele, die ungefähr gleich sind.. der "Norm" entsprechen..mit dem Strom schwimmen usw. ..

tja und meinst nicht es gibt auch viele die GEGEN diesen vielbesagten Strom schwimmen? *grins* und was soll das dann heissen? strom gegen strom, gut/schlecht, schwarz/weiss normal/abnormal- fangen wir an jetzt zu trennen? zu urteilen? was ist richtig was falsch...
 
Werbung:
mit den strom... gegen den strom... die ersten sagen das... die zweiten das... wichtig ist der freie wille, ohne dem würden wir wohl nicht existieren :>


Können Menschen die ständig mit dem Strom schwimmen überhaupt einen freien Willen entwickeln....oder bleibt er ständig unter Kontrolle von dem jeweiligen Umfeld!?

LG
 
juhuuuu, ihr lieben :clown:
ich hör(t)e diesen satz schon seit kindheit an, was mich sehr genervt hatte, ich durfte meine anders-artigkeit nicht leben, was ich als sehr sehr traurig empfand :cry2:
aber heute ist es anders, ich WENDE sie in meinem leben an !!! YEAH !!! und mache sie mir zu nutze.
und manchmal ist es sehr anstrengend, nicht der masse zu entsprechen: für mich und für meine lieben um mich herum :escape:
alles liebe für euch.
 
Hört Ihr auch ständig den Satz: ''DU BIST ANDERS ALS ANDERE!'' ???

Ich meine das jetzt nicht unbedingt negativ...Aber ich höre diesen Satz öfter mal...
Irgendwo habe ich das schon mal von jmd. gehört, der sich auch mit viel mit Eso / Spiritualität beschäftigt hat...

Würde mich jetzt mal von den Menschen interessieren, die sich auch viel mit Eso etc. beschäftigen, ob Ihr diesen Satz auch öfter mal hört???



ich würde sagen, viele Menschen bezeichnen die Menschen als anderes, die zu sich stehen, das leben wie sie sind, egal ob es moralisch, "gut" oder angemessen ist.
Ich steh dazu und geb nicht viel auf den Satz, weil er für mich keine Bedeutung habe, da ich ich bin und andere eben "anders" sind ;)

LG Merope
 
Hört Ihr auch ständig den Satz: ''DU BIST ANDERS ALS ANDERE!'' ???

Ich meine das jetzt nicht unbedingt negativ...Aber ich höre diesen Satz öfter mal...
Irgendwo habe ich das schon mal von jmd. gehört, der sich auch mit viel mit Eso / Spiritualität beschäftigt hat...

Würde mich jetzt mal von den Menschen interessieren, die sich auch viel mit Eso etc. beschäftigen, ob Ihr diesen Satz auch öfter mal hört???


Ja, und zu Recht.

Und ich bin froh darüber.

Ich war noch nie ein Freund von Uni-Formen.

:)
 
Hört Ihr auch ständig den Satz: ''DU BIST ANDERS ALS ANDERE!'' ???

Ich meine das jetzt nicht unbedingt negativ...Aber ich höre diesen Satz öfter mal...
Irgendwo habe ich das schon mal von jmd. gehört, der sich auch mit viel mit Eso / Spiritualität beschäftigt hat...

Würde mich jetzt mal von den Menschen interessieren, die sich auch viel mit Eso etc. beschäftigen, ob Ihr diesen Satz auch öfter mal hört???

Ja ich bin zum glück anders!
ICH bin ICH und das ist gut so!:banane:
 
Werbung:
ich habe nicht das gefühl, dass ich anders bin und habe auch kein verlangen danach, mich einmalig und anders zu präsentieren .. wir sind alle menschen und können im grunde nicht anders sein ..

lieben gruß
PT
 
Zurück
Oben