''DU BIST ANDERS ALS ANDERE!'' - Hört Ihr diesen Satz auch ständig?

fapemuanti

Mitglied
Registriert
14. August 2007
Beiträge
176
Hört Ihr auch ständig den Satz: ''DU BIST ANDERS ALS ANDERE!'' ???

Ich meine das jetzt nicht unbedingt negativ...Aber ich höre diesen Satz öfter mal...
Irgendwo habe ich das schon mal von jmd. gehört, der sich auch mit viel mit Eso / Spiritualität beschäftigt hat...

Würde mich jetzt mal von den Menschen interessieren, die sich auch viel mit Eso etc. beschäftigen, ob Ihr diesen Satz auch öfter mal hört???
 
Werbung:
lol das brauch ich nicht hören, das weiß ich selbst. :) und ich weiß auch, dass alle das denken, ohne es mir je zu sagen..
 
aber es gibt viele, die ungefähr gleich sind.. der "Norm" entsprechen..mit dem Strom schwimmen usw. ..

liebe dancefloor -das sind unsere träumerlies -soll jetzt nicht abwertend gemeint sein .gleich werden wir dann ja auch wieder in unseren bestrebungen -freude erfahren zu wollen oder erfüllt von gefühlen zu werden .doch zur quelle davon dieser freude gehts wahrscheinlich in der tat mehr gegen den strom.
alles liebehw
 
Hört Ihr auch ständig den Satz: ''DU BIST ANDERS ALS ANDERE!'' ???

hallo fapemuanti...

meiner meinung nach stimmt diese aussage zu einem teil...jeder ist anders und etwas ganz besonderes auf seine eigene art und weise, aber dennoch sind wir in unserem inneren alle gleich, auch wenn wir dies oft nicht sehen können...

lg
melekiel:winken5:
 
Hört Ihr auch ständig den Satz: ''DU BIST ANDERS ALS ANDERE!'' ???

Ich meine das jetzt nicht unbedingt negativ...Aber ich höre diesen Satz öfter mal...
Irgendwo habe ich das schon mal von jmd. gehört, der sich auch mit viel mit Eso / Spiritualität beschäftigt hat...

Würde mich jetzt mal von den Menschen interessieren, die sich auch viel mit Eso etc. beschäftigen, ob Ihr diesen Satz auch öfter mal hört???

Ich denke es ist ein wichtiger Satz, dass muss jetzt nicht unbedingt in einem Zusammenhang des Interesses mit Esoterik zusammenhängen. Vielmehr ist dieser Satz, wenn er gesagt wird, für mich eine besondere Bestätigung, nähmlich die Bestätigung, dass ich nicht geformt werde, sondern mich selber lebe.

Ich höre diesen Satz auch betreffend meiner Person. Ich muss dazu allerdings sagen, ich widem wenig Aufmerksamkeit darüber, wie die Person das gesagt hat oder sonst empfindet. Ich bin einfach und ich finde, dass ist gut so und du bist einfach und es ist gut so. Wenn wir anders sind als andere, so können wir von Einheitsthemen in der Gesellschaft abweichen und uns auf interessante Art austauschen und kommunizieren.

lg
Ritter Omlett
 
Ich höre diesen Satz hauptsächlich von Männern, die mich attraktiv finden - nun weiss ich allerdings nicht, ob das dann nur Mittel zum Zweck ist oder ernst gemeint.

Denn später ist es auch so, dass sie mich aufgrund meiner Andersartigkeit gar nicht aushalten... :confused:
 
Werbung:
hallo zusammen,

wenn man diesen satz hoert, sollte man sich vielleicht mal ueberlegen, ob es sinn macht, mit der betreffenden person weiterhin engen kontakt zu pflegen :clown:

ich habe schon haeufiger in meinem leben die erfahrung gemacht, dass man mit leuten lange zeit befreundet/bekannt ist, sich regelmaessig sieht und austauscht - und irgendwann merke ich, dass alles durchdekliniert ist & man sich auch nichts mehr zu sagen hat. das ist dann die zeit, wieder aufzubrechen und neue erfahrungen zu machen .............................

natuerlich kann man die beziehungen auch weiterfuehren, aber fuer mich ist an diesem punkt einfach irgendwo ein "vertrauensverhaeltnis" gestoert: wenn der/die andere mich nicht so akzeptieren kann wie ich bin.

:liebe1: stefan
 
Zurück
Oben