Du Biest... was Du liest!?

Werbung:
Wenn jemand immer und immer wieder seltsame, fragwürdige und mit unter rechter Webseiten zur
Untermauerung seiner Thesen zitiert und auch sonst offensichtlich seine Informationen von solchen
Webseiten bezieht, ist er dann dann auch in der gleichen Ecke zu sehen?

Wie kommt er überhaupt auf solche Seiten? Befindet er sich in einer Blase sich selbst bestätigender Informationen
bestehend aus der Feder immer und immer der gleichen seltsamen Autoren?

Ich persönlich kann tun was ich will, ich lande einfach nicht auf Seiten die die demokratische Berechtigung
unserer Regierung anzweifelt, Chlorreiniger als Heilmittel anpreisen oder behaupten die Erde wäre hohl und
im inneren Leben außerirdische Echsen.

Wie kann man überhaupt nur irgendwas glauben, was aus diesem Umfeld kommt?


(y)

Gute Fragen, über die nachzudenken sich wirklich lohnt für eigentlich egal welche Debatten, allerdings zur aktuell weltpolitischen Lage besonders.
 
Wie kann man überhaupt nur irgendwas glauben, was aus diesem Umfeld kommt?
Das frage ich mich auch. Wann immer ich auf so einer satanischen Seite lese, dass es draußen 30° hat, ziehe ich einen Wintermantel an, und wenn ich dann schwitze, heißt das nur, dass die Propaganda verfängt. Wehret den Anfängen! (y)
 
Werbung:
Ich persönlich kann tun was ich will, ich lande einfach nicht auf Seiten die die demokratische Berechtigung
unserer Regierung anzweifelt, Chlorreiniger als Heilmittel anpreisen oder behaupten die Erde wäre hohl und
im inneren Leben außerirdische Echsen.

Wie kann man überhaupt nur irgendwas glauben, was aus diesem Umfeld kommt?

ich lese sowas öfter.
Ich muss es aber nicht glauben.
Manchmal ist ein Körnchen Wahrheit drinnen.
(Beispielsweise, dass der Chlorreiniger gegen Zahnfleischentzündungen und ähnliches helfen soll. Ganz vorsichtig und verdünnt kann mans ja mal testen, wenn sonst nix grad zur Hand ist).
 
Zurück
Oben