Du Biest... was Du liest!?

Das Problem mit Deiner Masche ist, daß es nix Neues ist dass Du meinst jeden zu durchschauen und dann mit unnötigen FüllText zu beschäftigen. Im Gegensatz Zu Dir hat Crowley einfach nur auf die Fragen beantworten und nicht versucht mir einen Inhalt zu unterstellen den der Eingangsbeitrag nicht hergibt;)

Die Frage ist ja was daran unnötiger Fülltext ist. Würdest Du etwas mehr schreiben könntest Du das vielleicht konkreter erklären was genau Du meinst und Argumente bringen warum. Aber Du hast offenbar Gründe das eher nicht zu wollen. Ist das schon eine Unterstellung? Wo genau habe ich Dir denn etwas unterstellt was Du nicht selbst sofort bestätigt hast?

Und dann ist da noch die Frage, warum Du den Beitrag in dem ich nur Fragen stellte als dämlich abgetan hast, obwohl da doch gar kein "unnötiger Fülltext" bei war.

Aber sorry, denn jetzt mache ich schon beides. Zu viel "unnötiger Fülltext" und dann auch noch dämliche Fragen. ;)
 
Werbung:
...Wenn nun jemand, der nicht kitisch hinterfragt und nicht selbst recherchiert,
... verlinken diese fragwürdigen Webseiten sich untereinander immer fleissig, dass der unbedarfte Leser von einer zur anderen kommt und kein Ende findet und schwuppdiwupp ist er in dieser Gedankenwelt verfangen, obwohl viele dieser Thesen eigentlich gar nicht mit seinem Wesen kompatibel sind....

Und die Pharma macht macht nicht dasselbe?
 
Die Frage ist ja was daran unnötiger Fülltext ist. Würdest Du etwas mehr schreiben könntest Du das vielleicht konkreter erklären was genau Du meinst und Argumente bringen warum. Aber Du hast offenbar Gründe das eher nicht zu wollen. Ist das schon eine Unterstellung? Wo genau habe ich Dir denn etwas unterstellt was Du nicht selbst sofort bestätigt hast?

Und dann ist da noch die Frage, warum Du den Beitrag in dem ich nur Fragen stellte als dämlich abgetan hast, obwohl da doch gar kein "unnötiger Fülltext" bei war.

Aber sorry, denn jetzt mache ich schon beides. Zu viel "unnötiger Fülltext" und dann auch noch dämliche Fragen. ;)

Alter lies Dir doch einfach den Eingangsbeitrag durch und dann Deine Antwort..

und Deine ganze Fragen kannst Du Dir sonst wo einstecken weil ich NIE angezweifelt habe in der gleichen funktionellen Blase zu stecken.

..und danke Google erschafft man sich sein eigenes Internet und damit sein Umfeld

Das wissen um Die Blase ist der Grund für die relativ simplen Eingangsfragen, aber da hättest Du auch selber drauf kommen können.
 
Alter lies Dir doch einfach den Eingangsbeitrag durch und dann Deine Antwort..

und Deine ganze Fragen kannst Du Dir sonst wo einstecken weil ich NIE angezweifelt habe in der gleichen funktionellen Blase zu stecken.



Das wissen um Die Blase ist der Grund für die relativ simplen Eingangsfragen, aber da hättest Du auch selber drauf kommen können.

Deine "simplen Eingangsfragen" sind aber ja sehr pauschal. Und sowohl ich, als auch @Crowley haben beide gesagt, das man das nicht pauschalisieren kann/sollte kann. Er antwortet gleich am Anfang schon mit "Nicht prinzipiell" und er sagte "Wenn nun jemand, der nicht kitisch hinterfragt und nicht selbst recherchiert (...)" und auch er spricht an das manche v.a. eigene Überzeugungen bestätigen wollen bzw. wie das funktionieren kann.

Auf meinen ersten Beitrag war Deine Antwort wiederum nicht etwa dass Du sagst "Nein, natürlich meine ich das nicht so wie Du mir das hier offenbar unterstellst", sondern Du führst das gleich weiter mit:

"trotzdem muss man erst mal zu solchen Seiten finden..und danke Google erschafft man sich sein eigenen Internet und damit sein Umfeld"

Und dann kam ein Beitrag von mir den Du eher als "Fülltext" zu sehen scheinst, nicht mehr wert als eben...

Danke das Du mir erzählst und bestätigst was ich vermutet habe...:rolleyes: nämlich das jemand der immer und immer wieder rechts angehauchte VerschwörerSeiten zitiert sich dort nicht ohne Grund aufhält..

Aber ja, Fülltext und dämliche Fragen von mir während Deine Ein- bis Dreizeiler natürlich keinerlei Schlussfolgerung zulassen worum es Dir geht - und worum eher nicht. Und damit meine ich nicht mal nur die Antworten an mich, sondern auch z.B. an Crowley. Denn auch er liefert ja offenbar nichts was Dir eine Vertiefung und mehr als zwei Zeilen wert wäre.

Sicher, ist ne Masche von mir. Aber die funktioniert nicht bei jedem und dann lasse ich die auch.
 
Aber ja, Fülltext und dämliche Fragen von mir während Deine Ein- bis Dreizeiler natürlich keinerlei Schlussfolgerung zulassen worum es Dir geht - und worum eher nicht.
Weil das im Eingangsbeitrag steht:rolleyes: Wenn Du meinst auf Dinge zu antworten von denen du meinst das ich sie meinen könnte, da kann ich nichts für.
Denn auch er liefert ja offenbar nichts was Dir eine Vertiefung und mehr als zwei Zeilen wert wäre.

weil es da nichts zu vertiefen gibt. ich habe etwas gefragt und er hat geantwortet. kein Bedarf an Fülltext,Kritik oder Verbesserungen.
 
Weil das im Eingangsbeitrag steht:rolleyes: Wenn Du meinst auf Dinge zu antworten von denen du meinst das ich sie meinen könnte, da kann ich nichts für.
Ich habe zu Anfang einfach nur meine Meinung geschrieben. Meine ersten Beiträge wären genau so ausgefallen wenn irgendwer anders den Thread eröffnet hätte. Aber klar, ich war von Anfang an relativ sicher, dass es Dir nicht darum geht diese Fragen tiefer zu diskutieren die ja dann sogar interessant sein könnten - nämlich wenn man nicht pauschalisiert und es konkreter diskutiert.

Aber die Wahl genau so zu agieren wie ich glaubte, dass Du es tun würdest hast Du selbst getroffen. Denn mein zweiter ausführlicher Beitrag - der hätte Dir doch genug Stoff geben können um tiefer einzusteigen und dagegen zu halten wenn Du bei irgendetwas anderer Ansicht bist. Und genau das hätte ich dann auch getan. Ich hätte Dir dort zugestimmt wo ich der gleichen Ansicht bin und Gegen-Argumente zu dem gebracht was ich anders sehe. Aber darum gehts Dir eben nicht. Und nicht nur bei mir nicht.

Siehe hier:

weil es da nichts zu vertiefen gibt. ich habe etwas gefragt und er hat geantwortet. kein Bedarf an Fülltext,Kritik oder Verbesserungen.

Er hat also einfach Deine Fragen beantwortet und da gibts dann nichts mehr zu vertiefen. Du gehörst zu den Glücklichen die Fragen haben die leicht zu beantworten sind. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben