Dsds

ElaMiNaTo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. April 2004
Beiträge
4.585
Ort
NRW
Deutschland sucht den Superstar is back und ich muss sagen, ich hab mich schon köstlich amüsiert, über die Pfeifen die da vorsingen! (Natürlich sind da auch vernüfntige bei) Noch mehr hab ich mich aber über die Jury kaputt gelacht, die mit ihren prolligen Autos gezeigt wurden!
 
Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:
Deutschland sucht den Superstar is back und ich muss sagen, ich hab mich schon köstlich amüsiert, über die Pfeifen die da vorsingen! (Natürlich sind da auch vernüfntige bei) Noch mehr hab ich mich aber über die Jury kaputt gelacht, die mit ihren prolligen Autos gezeigt wurden!

na dann solltest du mal die von polen sehen bzw hören *lach*
 
läuft gerade bei meiner freundin im tv und bei uns nun auch... und wir telefonieren und amüsieren uns auch echt über manche... aber manche verursachen einfach NUR ohrenkrebs!!! dass diese leute überhaupt auf die idee kommen, sich da anzumelden... da könnte ja ich sogar noch besser singen... nene... echt unglaublich :D
 
~~>Ona<~~ schrieb:
l&#228;uft gerade bei meiner freundin im tv und bei uns nun auch... und wir telefonieren und am&#252;sieren uns auch echt &#252;ber manche... aber manche verursachen einfach NUR ohrenkrebs!!! dass diese leute &#252;berhaupt auf die idee kommen, sich da anzumelden... da k&#246;nnte ja ich sogar noch besser singen... nene... echt unglaublich :D

naja, anne wer will auch schon von bohlen & co produziert werden *g*
vorallem sollte der sich erstmal ansehen bevor er andere halb fertig macht...kann ja selbst nicht einmal singen und wenn dann klingen 185 lieder haargenauso.
ist doch im grunde die gr&#246;sste lachnummer &#252;berhaupt.
aber um diesen dingen mal wieder einen hauch ernsthaftigkeit zu verleihen, bei manchen fragt man sich schon ob sie fern ab der realit&#228;t leben. was manche dort mit einer v&#246;lligen &#252;berzeugung alles von sich geben, da kommt osama ja freiwillig aus der h&#246;hle herausgekrochen. mir stellt sich da die frage, ob diese personen das machen um sich nur nen scherz zu erlauben und mal im tv zu kommen oder ob sie tats&#228;chlich so &#252;berzeugt von ihren angeblichen talenten sind. :schaukel:
 
habs auch gerade eingeschaltet gehabt.
und jedesmal frag ich mich wieder, wie es sein kann, dass so viele leute mit ihrer selbsteinschaetzung aber sooooo daneben liegen. und dasnoch dazu mit einem unglaublichen selbstbewusstsein.
die haben doch alle familie und freunde.
sagt denen keiner, dass sie nicht singen koennen ?
 
mitsy schrieb:
habs auch gerade eingeschaltet gehabt.
und jedesmal frag ich mich wieder, wie es sein kann, dass so viele leute mit ihrer selbsteinschaetzung aber sooooo daneben liegen. und dasnoch dazu mit einem unglaublichen selbstbewusstsein.
die haben doch alle familie und freunde.
sagt denen keiner, dass sie nicht singen koennen ?
eben das frage ich mich dabei auch.........wahrscheinlich ist bei denen die auditive wahrnehmung schon im eimer........*lach*
 
Ich finde alle diese SuperstaTV shows zum kotzen! vor allem wenn diese vorrunden singer gezeigt werden. Da werden Menschen in aller Öffentlichkeit blamiert und andere finden das auch noch witzig! :escape:
Ich find es nicht witzig und ich weiß wie es ist wo vorsingen zu müssen. Wenn frau nicht gut genug vorbereitet ist, dann kann es dank der Aufregung voll in die Hose gehen!
 
Selene_Lunes schrieb:
Ich finde alle diese SuperstaTV shows zum kotzen! vor allem wenn diese vorrunden singer gezeigt werden. Da werden Menschen in aller &#214;ffentlichkeit blamiert und andere finden das auch noch witzig! :escape:
Ich find es nicht witzig und ich wei&#223; wie es ist wo vorsingen zu m&#252;ssen. Wenn frau nicht gut genug vorbereitet ist, dann kann es dank der Aufregung voll in die Hose gehen!
huhu :kiss4: ,

naja aber hallooo? da sind diese lieben leute doch wirklich selbst dran schuld. entweder ich will dieses ziel erreichen oder ich lass es bleiben. folglich muss ich sehr wohl auch was daf&#252;r tun. von alleine fliegen keine goldenen tauben durch die luft.
und das sich manche dort wirklich &#252;belst blamieren, das finde ich auch. aber auch hier bin ich der meinung, dass sie selbst an dieser misere mitschuld tragen. oder eben auch das n&#228;here umfeld. ich kann doch niemand hinschicken der hundsmiserable singt und dort halblebig was vor tr&#228;llert??? letztendlich bin ich dann auch unehrlich. da stellt sich mir die frage woran es liegt???
allerding find ich an dieser sache eines sehr mies, ich hab das zeug nicht oft gesehen, weil ich es schwachsinnig finde...nun ja , dennoch fand ich die jury und gerade bohlen sehr diskriminierend. jedesmal wenn ich es sah, hat er die pers&#246;nlichkeit des anderen verletzt und angegriffen. okay mag sein, dass manche wirklich schlecht waren, mehr wie das usw usw...aber dann kann ich es auch deutlich machen ohne primitive verbalen diskriminierungen. bohlen sieht doch selbst aus wie eine ziehharmonika und singen kann er selbst nichtmal.
da gabs aber glaub ich auf pro7 doch auch einmal so ne show? da war irgendso eine komische frau (f&#228;llt der name nicht ein) mit aufgespritzten lippen. die war genauso herablassend. zu einem sagte sie , er w&#252;rde beim singen aussehen wie ein frosch, weil er so ein gro&#223;es maul und so fette lippen h&#228;tte. was ich so genial fand (das dachte ich diesem moment n&#228;mlich auch) konterte er und sagte zu ihr sie solle sich doch selbst mal im spiegel betrachten *lach*
das sind so dinge die meiner meinung nach da nichts zu suchen haben. find ich e total bescheuert das immer nur nach dem aussehen geschaut wird. ne frau mit einer hammer stimme, super ausstrahlung und talent scheidet bei 1,70m , 90kg doch von vorne herein schonmal aus...nein deutschlands superstar ist lieber ein operiertes steckenpferd das nichtmal richtig wiherrn kann....wooooooooooooooooooooooooow
 
dsds ist einfach super! die erste staffel war toll, weil es auch was neues war. die zweite staffel hab ich gar nicht richtig mitbekommen.

aber die dritte jetzt ist wieder hammer :) alleine die neue jury (bis auf bohlen der ist ja nicht ausgetauscht worden, somit nciht ganz neu :)), einfach super *gg*

lg
 
Werbung:
mitsy schrieb:
habs auch gerade eingeschaltet gehabt.
und jedesmal frag ich mich wieder, wie es sein kann, dass so viele leute mit ihrer selbsteinschaetzung aber sooooo daneben liegen. und dasnoch dazu mit einem unglaublichen selbstbewusstsein.
die haben doch alle familie und freunde.
sagt denen keiner, dass sie nicht singen koennen ?

dsds find ich echt jedesmal zum todlachen. es ist einfach nur grausam was manche leute dort darbieten.
einige können singen, keine frage, aber ich würde mal sagen dass das selbstbewusstsein derer die sich dort hinstellen und einfach null drauf haben einfach sooo groß ist, dass sie gar niemanden fragen ob sie singen können oder nicht. ich denke mal dass das denen ziemlich egal ist..... *leider*

anderer variante wäre dass sie ihre freunde schon fragen, von denen aber keine ehrliche meinung gesagt bekommen. :)
es ist eben einfacher, dass sich der freund dort hinstellt und gesagt bekommt dass er total beschissen klingt und überhaupt nich singen kann als es ihm selbst zu sagen.

meine meinung halt, schönen tag noch savoyer:escape:
 
Zurück
Oben