DSDS - Superstar

ich gönne eigentlich jedem das beste- aber dass benni weiter kommt und sarah ausscheiden muss, finde ich überhaupt nicht okay...nur weil ein paar "kleine mädchen" für benni angerufen haben...

ich freude mich für alle anderen und wünsche mir von der qualität und auch von der menschlichkeit her (bescheidenheit) thomas als superstar.

ich fand linda heute toll! wie die das bondgirl gemimt hat, herrlich! rania sieht toll aus, hat heute auch für ihre stimme den richtigen song gehabt.

monika finde ich auch sehr gut, sowohl von der stimme her als auch von ihre art-sie hat immer so ein nettes verschmitztes lächeln...

fady ist, sowohl von der stimme, als auch vom äusseren her auch super! collins hat viel rhythmus im blut, er müsste nur noch an seiner stimme arbeiten.

stella gefiel mir heute sehr gut-sie sah wirklich wie eine göttin aus und hat toll gesungen!
 
Werbung:
Ich bin erstmal schwer begeistert von Ranias Aussehen/Outfit heute.. woouuuw ^^

Ja die sah heute sehr gut aus und hat was von Pocahontas,
aber gesanglich hat Thomas am meisten zu bieten.
Von der Sache her ist das die Stärkste Truppe und bin auch der Meinung das Thomas nur das rennen machen kann. Benny kommt eventuell auf den 4 Platz und Monica kommt auf den 2. Faddy kommt wenn er so weiter macht auf den 3 Platz. Übrigens hat Jeder seine Stärken.
Mark mit der hexe Babajaga zu vergleichen ich musste Schmunzeln.
 
Bei den Mädels ist es Monika und bei den Jungs Thomas und Fady ... für meinen Geschmack ...

Das ist auch meine Prognose, da Sahra raus ist und Ranja und Collins gewaltig an ihrer Stimme arbeiten müssen. Stella würde ich mal gerne in ihrer Sprache hören, denn die Italliener lassen die Leidenschaft raus. Zu Linda irgendwas mag mein Sohn nicht an ihr und Benni ist Tennischwarm.
 
se Meinung of se Fist zu DSDS und ähnlichen Formaten:

Verrat an der Musik

Dabei gehts weder um Kunst, noch um Künstler, geschweige denn um Superstars (da sich ja noch kein DSDS Gewinner längerfristig Etablieren konnte), sondern um den schnellen Profit, um die Abzocke sowohl der Konsumenten wie auch der Musiker die da mitmachen, die mit unglaublichen Knebelverträgen gehindert werden, sich selber Künstlerisch auszudrücken. Darneben gehts bei den Castingschows nicht um die Künstlerische Qualität der Kandidaten, sondern um die Befriediung des Voyeurismus der Zuschauer.

DSDS und ähnliche Formate sind ein Versuch der maroden Plattenfirmen, ihre Defizite durch Crossmarketing aufzufüllen (was zum Glück nicht funktioniert) - durch das Geld dass in DSDS und ähnliche Projekte gesteckt wird, fehlt es zudem an Geld, ernsthafte Künstler, die auch was zu sagen/Singen haben aufzubauen, wodurch den wirklichen Nachwuchstalenten eine wichtige Möglichkeit genommen wird, ihre Musik an den Mann und die Frau zu bringen...

MIt Musik hat das nichts zu tun, mit Stars schon gar nicht, mit Ernsthaftigkeit auch nicht - es ist nichts weiter als eine Billige Abzocke voller belangloser Oberflächlichkeiten, der Missgeburtige Auswuchs einer Musikindustrie, der die Musik genau nichts wert ist, und die die Künstler und die Konsumenten mit aller Macht verarschen, will heissen: Abzocken - will

Wenn man sieht, wie grossarige Musiker, die der Musikwelt schon wunderbare Alben geschenkt haben Obdachlos sind (z.b. Anton Newcombe) weil die Musikindustrie lieber in DSDS Kacke investiert, dann würd man den ganzen verantwortlichen von DSDS und Konsorten am liebsten den Hals zudrehen

lG

FIST, Musikliebhaber
 
Hallo Fist,

ich denke Du nimmst es zu ernst. Es ist doch für uns nette Unterhaltung. Es ist am Sa. Abend endlich mal eine Show, die wir unglaublich schön zusammen sehen können. Erinnert mich ein wenig an früher, als wir uns auf den Samstag Abend freuten, weil wir mit unseren Eltern eine Show mit Rudi Carell oder sonstwem sehen konnten. Es ist unterhaltsam, interessant ... man unterhält sich dabei, stellt was zum Knabbern auf den Tisch und bangt mit den jungen Menschen ein wenig mit.

Es sind alles wunderschöne junge Menschen mit Talent. Schon allein das ist schön anzusehen und anzuhören. Ob sie danach nun wirklich Superstars werden .... tja, ist das echt für uns wichtig? Die jungen Leute dürfen sich für die Wochen einen Traum verwirklichen ... ich denke schon das zählt.
 
Hallo Fist,

ich denke Du nimmst es zu ernst. Es ist doch für uns nette Unterhaltung. Es ist am Sa. Abend endlich mal eine Show, die wir unglaublich schön zusammen sehen können. Erinnert mich ein wenig an früher, als wir uns auf den Samstag Abend freuten, weil wir mit unseren Eltern eine Show mit Rudi Carell oder sonstwem sehen konnten. Es ist unterhaltsam, interessant ... man unterhält sich dabei, stellt was zum Knabbern auf den Tisch und bangt mit den jungen Menschen ein wenig mit.

Es sind alles wunderschöne junge Menschen mit Talent. Schon allein das ist schön anzusehen und anzuhören. Ob sie danach nun wirklich Superstars werden .... tja, ist das echt für uns wichtig? Die jungen Leute dürfen sich für die Wochen einen Traum verwirklichen ... ich denke schon das zählt.

Ja aber es wird auch das ganze Elend in unseren Land sichtbar, wenn man sieht wer da alles im Vorfeld zum Casting rennt. Gut es sind Sachen da schmunzelt man drüber und merkt das die das selber nicht so bierernst nehmen. Aber gerade Bohlen wird auch sehr verletzernd dabei geht es nur darum durch den Mut eine Zukunft zu haben.
Schauen wir ruhig auch mal auf das Supertalent, da geschiet auch genau das selbe. Da gibt es aber Menschen die genau das übertreiben, statt Kinder erst einmal spielen zu lassen werden die vor der Kamera gezerrt. Ist doch alles gut und schön das ich mein Kind ermögliche ein Instrument zu lernen. Aber wahre Freude und Liebe zur Musik erkennt man erst, wenn dieses auf freiwilligenbasis erfolgt und wo dieses läuft. Gerade da hat dann der Musikant es besonders schwer sich zu zeigen, wenn er bereit ist sich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Es geht bei den Casting zu wie in einen Taubenschlag, denn mit ein bisschen mehr mäßigkeit mal 2 Lieder zu hören sieht man mehr das einer eitwas kann
 
Ja aber es wird auch das ganze Elend in unseren Land sichtbar, wenn man sieht wer da alles im Vorfeld zum Casting rennt. Gut es sind Sachen da schmunzelt man drüber und merkt das die das selber nicht so bierernst nehmen. Aber gerade Bohlen wird auch sehr verletzernd dabei geht es nur darum durch den Mut eine Zukunft zu haben.
Schauen wir ruhig auch mal auf das Supertalent, da geschiet auch genau das selbe. Da gibt es aber Menschen die genau das übertreiben, statt Kinder erst einmal spielen zu lassen werden die vor der Kamera gezerrt. Ist doch alles gut und schön das ich mein Kind ermögliche ein Instrument zu lernen. Aber wahre Freude und Liebe zur Musik erkennt man erst, wenn dieses auf freiwilligenbasis erfolgt und wo dieses läuft. Gerade da hat dann der Musikant es besonders schwer sich zu zeigen, wenn er bereit ist sich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Es geht bei den Casting zu wie in einen Taubenschlag, denn mit ein bisschen mehr mäßigkeit mal 2 Lieder zu hören sieht man mehr das einer eitwas kann

Die jungen Leute gehen aber meist ganz freiwillig dahin. Und ich konnte Bohlen mit seinen Komments oft verstehen. Sowas von talentrei, was man da zu sehen bekam ... das war ich schon manchmal fassungslos. Soviel Selbstüberschätzung ....

Aber ehrlich, so ganz verstehe ich nicht, was Du mit Deinem Post sagen willst ...
 
se Meinung of se Fist zu DSDS und ähnlichen Formaten:

Verrat an der Musik

Dabei gehts weder um Kunst, noch um Künstler, geschweige denn um Superstars (da sich ja noch kein DSDS Gewinner längerfristig Etablieren konnte), sondern um den schnellen Profit, um die Abzocke sowohl der Konsumenten wie auch der Musiker die da mitmachen, die mit unglaublichen Knebelverträgen gehindert werden, sich selber Künstlerisch auszudrücken. Darneben gehts bei den Castingschows nicht um die Künstlerische Qualität der Kandidaten, sondern um die Befriediung des Voyeurismus der Zuschauer.

DSDS und ähnliche Formate sind ein Versuch der maroden Plattenfirmen, ihre Defizite durch Crossmarketing aufzufüllen (was zum Glück nicht funktioniert) - durch das Geld dass in DSDS und ähnliche Projekte gesteckt wird, fehlt es zudem an Geld, ernsthafte Künstler, die auch was zu sagen/Singen haben aufzubauen, wodurch den wirklichen Nachwuchstalenten eine wichtige Möglichkeit genommen wird, ihre Musik an den Mann und die Frau zu bringen...

MIt Musik hat das nichts zu tun, mit Stars schon gar nicht, mit Ernsthaftigkeit auch nicht - es ist nichts weiter als eine Billige Abzocke voller belangloser Oberflächlichkeiten, der Missgeburtige Auswuchs einer Musikindustrie, der die Musik genau nichts wert ist, und die die Künstler und die Konsumenten mit aller Macht verarschen, will heissen: Abzocken - will

Wenn man sieht, wie grossarige Musiker, die der Musikwelt schon wunderbare Alben geschenkt haben Obdachlos sind (z.b. Anton Newcombe) weil die Musikindustrie lieber in DSDS Kacke investiert, dann würd man den ganzen verantwortlichen von DSDS und Konsorten am liebsten den Hals zudrehen

lG

FIST, Musikliebhaber

Zwar sagt mir der genannte jetz gerade garnichts, manchmal muss ich auch die Musik dazu hören, aber wir können auch bei den Deutschen stehen bleiben, da gibt es etliche die heute riesige Probleme haben, wie Günter Gabriel, Matias Reim, Nino de Angelo auch etliche Schauspieler sind da drunter. Nur für alle gilt sich zu verspekulieren und zu jammern, wenn nicht gleich wieder Aufträge kommen. Man kann auch für die erste Zeit in einer kleinen Wohnung leben muss das Volk auch, das Volk muss auch aufpassen sonst verschwindet es auch in der Obdachlosigkeit und da kann man sich kaum alleine befreien. Sind Künstler was besseres, das sie dann ganz entsetzt gucken das sie nur noch 347,- € zum Leben haben? Dann muss ich eben mal ein paar kleinere Brötchen backen, warten das ich eine neue Chance bekomme und mit meinen Geld doch wohl ein bisschen vorsichtiger umgehen.
 
Die jungen Leute gehen aber meist ganz freiwillig dahin. Und ich konnte Bohlen mit seinen Komments oft verstehen. Sowas von talentrei, was man da zu sehen bekam ... das war ich schon manchmal fassungslos. Soviel Selbstüberschätzung ....

Aber ehrlich, so ganz verstehe ich nicht, was Du mit Deinem Post sagen willst ...

Mal überlegt warum soviel talentfreie junge Menschen dabei sind? Hätte jeder eine Zukunft gebe dieses nicht. Und so mancher sogenannten Talenfreie hätten sogar Stimme wenn man nicht alles so durchwinken würde, denn die Räume da machen total nervös. Ich war übrigens beim Casting von das Supertalent mit meinen Sohn der ein sehr guter Instrumentalist ist. Wenn es bei DSDS wofür man etwas mehr Zeit hat gernauso abgeht wundert mich auch das einbrechen nicht.
 
Werbung:
Monika gönne ich den Sieg. Die hat ja schon einen jahrelangen Kampf hinter sich (Starmania, mehrmals bei Popstars, ..) und komischerweise hat es nie so richtig geklappt .. o_O haben die was an den Ohren? *g*
Kenne ehrlich gesagt keine Sängerin, die LIVE so super singt..die meisten nicht mal halb so gut, aber schwimmen in den Millionen.... pf
 
Zurück
Oben