DSDS - Superstar

Der Thomas ist super genial!!

Aber bei der Linda - ich weiß nicht, ich finde, die schreit alles nur so heraus. Oder nicht? Bei der hört sich alles gleich an.

LG Kessy
 
Werbung:
Och, Linda hat schon ne ordentliche Röhre...ABER: die hatte Lisa Bunt auch irgendwie.
Lindas Stimme ist zwar toll (ja, ab und an schreit sie auch, aber das lernt sie wohl noch) - aber sie ist irgendwie nichts außergewöhnliches - während Thomas gaaanz besonders ist, den erkennt man doch jetzt schon sofort.....
 
Hallo Tiamaria,

du sagst es - ich wär froh, wenn ich so singen könnte wie Linda :)

Aber es gibt bei weitem bessere Sänger als sie!

Thomas ist wirklich einzigartig, das stimmt. Ich glaube auch, dass er es ganz weit bringt! Er hat zwar nicht DAS Aussehen, aber trotzdem ist er ein ganz lieber Kerl! Und seine Stimme ist einfach ein Wahnsinn!!

LG Kessy
 
Thomas ist wirklich einzigartig, das stimmt. Ich glaube auch, dass er es ganz weit bringt! Er hat zwar nicht DAS Aussehen, aber trotzdem ist er ein ganz lieber Kerl! Und seine Stimme ist einfach ein Wahnsinn!!
LG Kessy
Ja, finde auch. Ich hör immer wieder die paar Lieder von ihm auf youtube.. ^^ :)
 
ja das kann ich auch bestätigen

leider läßt ihr gesang zu wünschen übrig.....:D
Stimmt... aber die Frau wär meine Traumfrau. :) Ich glaub, ich bin mit Dieter Bohlen seelenverwandt. Wir denken immer das gleiche.. in jeeeglicher Hinsicht.. nur, das was ich denke, spricht er laut aus. *grins*
Übrigens, ich fand MONIKA heute am besten. Der Wahnsinn!!!
 
Stimmt... aber die Frau wär meine Traumfrau. :) Ich glaub, ich bin mit Dieter Bohlen seelenverwandt. Wir denken immer das gleiche.. in jeeeglicher Hinsicht.. nur, das was ich denke, spricht er laut aus. *grins*
Übrigens, ich fand MONIKA heute am besten. Der Wahnsinn!!!

das fand ich gar nicht Thomas war der beste heute...............der gewinnt
 
Werbung:
Zurück
Oben