Dschungelcamp im Esoforum

Mann, ich bin echt ein Herdentier. Jetzt hab ich das echt eingeschaltet, um mal reinzuschauen.

Glatzeder rockt. Und was dieser Stöckl mit seinen Augenbrauen macht beim reden ist absolut faszinierend.

Aber ob das reicht, um mich bei der Stange zu halten, weiß ich noch nicht. Die Chancen stehen eher schlecht.
 
Werbung:
Und gerade der sagte vorher noch, dass er davon ausgeht, er würde nicht gewählt werden (wenn es um so eine Challenge geht), weil die Leute ihn ja mögen. :D

wenn man aber davon ausgeht, daß Wendler maßlos übertreibt, dann nehme ich an, er wünscht sich sogar, Held zu spielen, sein...gleich kann er beweisen, bzw. ich sehe, ob ich mit dieser Annahme Recht hab :D
 
Nachdem ich hier den Thread gesehen habe, hab ich es auch eingeschaltet. Mal schauen.
ah7.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben